Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mangermodus

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle,ich habe mal eine frage zu mangermodus und zwar habe ich einmal ein spiel aufgeben müssen weil ich aus dem game musste!

zählt das spiel jetzt als simuliert hatte es eigentlich nicht gespeichert aber es kam dann doch der nächte gegner der liga was komisch ist.

naja jetzt steht da das ich das match 0:3 verloren habe was auch egal ist, ich mach mir nur sorgen um die trophy Der Purist!

bitte um hilfe

MFG

Geschrieben

nein eigentlich solte es nicht als simuliert zählen. zur sicherheit würde ich aber ein zweites savegame anlegen

außerdem: wenn du doch nicht gespeichert hast, kannst du doch das spiel einfach neu spielen

Geschrieben

Nein zählt nicht als simuliert, wenn du nicht gefeuert wirst kannst alle spiele abbrechen und mit 0:3 verlieren :biggrin:

Geschrieben

bei mir war die scheiße, dass ich nach dem letzten spieltag entlassen wurde... habe das saisonziel nicht erreicht....

bin jetzte dabei, es nochmals zumachen..... momenten spieltag 25 .............. :mad:

Geschrieben
bei mir war die scheiße, dass ich nach dem letzten spieltag entlassen wurde... habe das saisonziel nicht erreicht....

bin jetzte dabei, es nochmals zumachen..... momenten spieltag 25 .............. :mad:

wieso hast du nicht die australische liga ausgewählt?hat nur 21 spieltage

irankingplayer7.png

Geschrieben
wieso hast du nicht die australische liga ausgewählt?hat nur 21 spieltage

irankingplayer7.png

das erste ma hab ich in australien gespielt..... davor hatte ich aber mit leverkusen angefangen.....

naja... mittlerweile spieltag 26..... ich hoffe nur, dass es klappt....

Geschrieben
das erste ma hab ich in australien gespielt..... davor hatte ich aber mit leverkusen angefangen.....

naja... mittlerweile spieltag 26..... ich hoffe nur, dass es klappt....

jo viel glück wie viele trophys brauchste noch in fifa?

irankingplayer7.png

Geschrieben
jo viel glück wie viele trophys brauchste noch in fifa?

irankingplayer7.png

äähmmm.... bin bei 53 % .... noch 6 oder so....

aber es wird langsam....

achja.... hab auch endlich mein flugkopfball..... :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

bin in der australischen liga am spielen (21 spieltage) geht am schnellsten aber die besten teams haben nur 2,5 sterne...... aber egal bin momentan mit melburne erster und am 11 spieltag ;0)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...