Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaiserslautern & Umgebung.


Kiragon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat Berlin auch gesagt :biggrin5:

Wird schwer für FCK gegen Bayern, Bremen, Leverkusen und co.

das stimmt allerdings.. naja bleibt abzuwarten was die neue Runde mitsich bringt...und in wieweit se mit den topclubs mithalten können... ich bin da positiv eingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde den FCK nicht Berlin vergleichen, jede Mannschaft ist anders und ich denke mir das der FCK schon was dagegen macht, nicht so schnell wieder dem Abstieg zu verfallen, vorallem will man den Club ja auch mal Wirtschaftlich in die Schwarzen zahlen bringen und nicht ewig mit dem wenigen Geld darum hantieren. Klar wird es nicht einfach für den FCK aber man hat es ja bei Mainz gesehen, ich will jetzt den FCK nicht mit dem FSV vergleichen aber die haben sich nach dem Aufstieg auch gut gehalten, so bin ich auch Optimistisch was das Ziel klassenerhalt angeht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaa war das gestern geil, die Stimmung war toll im Stadion die Choreographie war hammer und nach dem Spiel war es einfach nur zu geil, ich bin heute so heiser ich bekomm fast kein Ton raus :D.

Meister der 2.Liga der 1.FC.Kaiserslautern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib mir mal Bescheid, wenn du weißt, was die kosten soll...will mir unbedingt auch eine holen. :D

Die Dauerkarte in der West soll nicht erhöht werden in der neuen Saison und soll bei 150€ für Erwachsene und ermäßigt (glaube ich!) 125€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dauerkarte in der West soll nicht erhöht werden in der neuen Saison und soll bei 150€ für Erwachsene und ermäßigt (glaube ich!) 125€.

Ja das hört sich doch gut an, weißt du zufällig ob die Dauerkartenbesitzer angeschrieben werden, ob sie verlängern möchten?.

So hab gelesen das die Dauerkartenbesitzer am 7 Juni post erhalten, wo sie die Dauerkarten verlängern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...