Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 2 Limited Edition


PLANB

Recommended Posts

hallo bin neu hier und ich weiß nicht wo ich diese frage stellen kann . wenn ich falsch bin tuht mir leid.

Meine Frage die ich an euch habe ist diese .

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3213/QX/Battlefield_Bad_Company_2_Limited_uncut_Edition_inkl__Bonuswaffe_PS3.html

so ich will dieses spiel vorbestellen und ich habe dazu eine frage: wenn mappacks herauskommen ( kostenpflichtig ) kann ich die dann downloaden. ich habe einen Deutschen PSN account und das spiel ist ja auf englisch und deutsch spielbar . nur weiß ich nicht wenn ich die mappacks downloade aus dem deutschen psn , weiß ich nicht ob ich die dann auch auf den spiel spielen kann . Ich weiß das das spiel UNCUT überall rauskommt und ich will dann keinen fehlkauf riskieren . weil wenn ich es bei amazon bestelle kommt es genau am 5 . März und dor wie ich weiß 1 wochefrüher oder am 2 März .

Könnt ihr antworten und dann das thema schließen ? weil ich weiß nicht wohin mit der frage

danke im vorraus trophies-ps3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BLES Code vergleichen, dann weißt du in welchen Store du musst. Kann dir aber jetzt noch keiner sagen, denn das Spiel erscheint erst.

Generell ist zu sagen.

UK Version -> UK Store

AT Version -> AT Store

DE Version -> DE Store

PSN Cards für die jeweiligen Länder gibts bei eBay.

Hier ist der Thread mit den BLES Codes... http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...