Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch


chris4012966

Recommended Posts

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass man nach nem Spieltag z.B. nur ein Transferangebot machen kann???

Da steht dann immer, dass ich kein Angebot mehr machen kann, weil ich zu wenig Verhandlungen habe...Was soll das bedeuten??

verbesser mal den verhandlungsmanager oder wie der sich schimpft. je besser besser der is, desto mehr angebote kann man raushauen. kostet auch nich viel. :wink:

ausserdem würd ich empfehlen in england zu starten, da der transfermarkt direkt ein paar spieltage offen is. chelsea hat mit ca 100 000 000 eur übrigens das beste budget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle. Hab gestern Freie SPieler bis zum Ende gekauft. Laut Statistik hab ich jez 60 gekaufte Spieler. Trophy aber trotzdem nicht bekommen :(

Zählen die freien spieler nicht dazu?????????? Was ist bei der Trophy nur los??????

so wies scheint, zählen freie spieler und talente nicht zu den gekauften für die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Hab gestern Freie SPieler bis zum Ende gekauft. Laut Statistik hab ich jez 60 gekaufte Spieler. Trophy aber trotzdem nicht bekommen :(

Zählen die freien spieler nicht dazu?????????? Was ist bei der Trophy nur los??????

doch! die freien spieler zählen! hab nur freie spieler gekauft und die trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd heute noch welche kaufen, denke eher keine freien spieler mehr. Frag mich echt warums bei einigen klappt und bei andren wieder nicht. Hab jetzt schon 4 volle saisonen simuliert 60 spieler gekauft und....KEINE trophy

Wird langsam unlustig mit dem ganzen Simulationswahnsinn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heute noch welche kaufen, denke eher keine freien spieler mehr. Frag mich echt warums bei einigen klappt und bei andren wieder nicht. Hab jetzt schon 4 volle saisonen simuliert 60 spieler gekauft und....KEINE trophy

Wird langsam unlustig mit dem ganzen Simulationswahnsinn.....

genau, wie ich sagte, also diese trophäe ist supernervig, geduld zahlt sich aber aus, viel spaß/erfolg noch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn meiden das die spieler ablehnen da ich immer gute angebote mache in dem ich Torprämie,Spielergehalt und Ablösegeld ganz hoch mache, trotzdem nachdem ich den spieltag simuliert habe kriege ich eine nachricht in dem immer eine Ablehne ist also fast immer muss ich da was beachten beim kauf der spieler eher gute oder eher schlechte spieler kaufen welche soll ich denn kaufen hat einer eine liste der gekauften spieler erstellt damit ich das genau so machen kann!

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mannnnnnn...... zu allem Überfluss scheint mir jetzt auch noch der SUPER GAU am Halse zu hängen.....

nun lässt sich meine manager saison, egal ob bei simulation oder nach eigenem spiel, was tolles einfallen......bei 66% ladestatus bleibt alles hängen.....10 mal ein und ausschalten hilft auch nicht mehr

glaub diese kaufrausch trophäe ist mir nicht gegönnt *wein*

I WANT PLATIN !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn meiden das die spieler ablehnen da ich immer gute angebote mache in dem ich Torprämie,Spielergehalt und Ablösegeld ganz hoch mache, trotzdem nachdem ich den spieltag simuliert habe kriege ich eine nachricht in dem immer eine Ablehne ist also fast immer muss ich da was beachten beim kauf der spieler eher gute oder eher schlechte spieler kaufen welche soll ich denn kaufen hat einer eine liste der gekauften spieler erstellt damit ich das genau so machen kann!

gib am besten nur angebote an spieler ab die zum verkauf stehen,wenn du da mehr als den standartpreis zahlst hast du den spieler so gut wie sicher

tipp: am besten du nimmst einen verein mit einem hohen startbudget, zb. chelsea, und gibst nur angebote an schlechte spieler ab die zum verkauf stehen. bei denen bietest du einfach überall das maximale dann kann nichts schiefgehen und geld haste auch noch genug

hoffe ich konnte helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man im Mannagermodus gucken wieviel man gekauft hat?

würde mich auch interessieren ich weiss nur wo steht wieviel man INSGESAMT gekauft hat und nicht in einem managermodus

bei mein fifa 09 meine statistiken steht es irgendwo es heißt meine modi oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...