Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stone Cold Crazy


Anomaly92

Recommended Posts

Ist jetzt ja schon sehr Off-Topic und kommt ja immer auf's Instrument an.

Allgemein würd ich sagen Fight Fire With Fire ist schon höllisch schnell und mMn das Schwerste von Metallica. Von den anderen Bands ohne Frage War Ensemble von Slayer.

stimmt, sollten wohl im allgemeinen thread weitermachen... verschieb ich dorthin die diskussion.

(slayer ist die reinste hölle mit drums^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, :smile:

die "Stone Cold Crazy"-Trophy fängt so langsam an, mich höllisch aufzuregen.

Ich versuche das Lied in einer Tour auf Mittel, erreiche dabei aber so gut wie jedes Mal um die 40.000 Punkte, mein Highscore lag bei 46.000 und irgendwas. Einige Stellen sitzen nun sicher, aber bei anderen scheint es pure Willkür zu sein, ob ich "Durchschnitt", "solide", oder "Ausgezeichnet!" bekomme. Bei diesem "Stone cold crazy, you know", das am Ende der Strophen kommt, verliere ich so gut wie jedes Mal den Multiplikator - ebenso bei der Stelle "Hit' em hard" (falls hier noch jemand folgen kann :smile:). In der ersten Strophe gibt es außerdem die Stelle "Anymore, anymore, cannot take it anymore", bei der ich manchmal komischerweise auch nur ein "solide" erhalte.

Des Weiteren soll man in den Freeforms (mindestens) 1000 Punkte erreichen, diese entsprechen allenfalls meinen Bestleistungen - ganz abgesehen von der Tatsache, dass es auch hier Zufall zu sein scheint, wie viele Punkte man denn nun bekommt. 40.000 Punkte schaffe ich jetzt, wie gesagt, prinzipiell, womit ich mich von anfänglichen Werten um 25.000 Punkten oder so ja auch irgendwie steigern konnte, jedoch scheinen die Fortschritte gerade aufzuhören. Die oben genannten Passagen bereiten mir eben gerade das Problem, dass wertvolle Punkte wegen eines mehrfachen überflüssigen "solide" einfach verlorengehen.

Ich hoffe, ich packe diese Trophäe noch. Die Platin-Trophy ist für mich sowieso unerreichbar, aber da ich bei SingStar alle Gesangstrophäen selbst geschafft habe, wäre es irgendwie grottig, bei GHM an einer solchen zu scheitern. :frown:

Wie auch immer: Wünscht mir Glück, denn ich gebe nicht auf! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Schlitzer09

PS: Weil ich so GH-süchtig bin, helfe ich gerne, wenn noch jemand Online-Trophys benötigt.^^

Update: Habe die Trophy soeben erhalten. Habe auf Mittel 99% mit einer Serie von 26 geschafft. Bis auf 2 Phrasen mit "solide" alles "Ausgezeichnet!". Der durchschnittliche Multiplikator liegt bei 6.995. In den Freestyles habe ich um die 8.000 Punkte geholt (außer im ersten). Trotz allem habe ich es nur ganz knapp auf 65.051 Punkte geschafft. Ziemlich krank von den Entwicklern, sich soetwas auszudenken. Aber jetzt gehört die Trophy ja mir. :)

Falls es noch Leute gibt, die diese Trophy versuchen, wünsche ich diesen viel Erfolg und auch ein wenig Glück, das dazugehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...