Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!Share Problem !!


PLANB

Recommended Posts

hallo community . gestern abend hat mein freund den ich sehr gut kenne seine email und sein passwort gegeben . dann habe ich mich bei ihm eingeloggt und wollte ein bestimmtes spiel . nun stand da : 5 Ps3 Syteme sind schon aktiviert . dann hab ich ihn geschrieben das er seins deaktivieren soll . hat er gemacht und es hat geklappt . jetz heute morgen schreibt er so : das er nichts mehr downloaden kann im downlaod mananger . er kann sein ps3 system nicht aktivieren , wenn er es will steht da Fehler Aufgetreten ( 0 ....)

Jetz sagt er ich soll es machen obwohl ich es nicht weiß wie es geht .

könnt ihr mir helfen ???

PS: mein Spiel ( CoD classics) downloaded noch . ich hab auch schon alles gestoppt aber bei ihm gehst nicht . die frage wie kann er sein system wieder aktivieren ohne diesen FEHLER .

danke im vorraus .

mfg. Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat sein System deaktiviert und du hast es dann bei dir aktiviert. Wunderst du dich jetzt wirklich, das er es nicht mehr aktivieren kann?

Entweder du oder ein anderer, der seine Daten hat, muss sein System bei sich an der PS3 deaktivieren. Erst dann kann er es wieder bei sich aktivieren.

Sobald du aber das System deaktivierst auf deiner PS3, kannst du seine Inhalte nicht mehr spielenm. Also in deinem Fall, COD Classic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...