Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

flOw - Gratis Download - Problem -- DRINGEND


GT-chRis

Recommended Posts

Servus miteinander.

wollte mir gerade zur Feier des Tages Flow im US Store runterladen, da es ja gratis ist.

nun kommt aber vor dem Download folgendes:

"Ein Server-Fehler ist aufgetreten

(HTTP Status Code: 403)

Was ist das? und viel wichtiger: wie kann ich mir heute noch Flow gratis holen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht ja bekanntlich nicht weil es hier eine IP-Sperre gibt. Und bevor nun wieder die ewigen Diskussionen über Proxys losgehen... -> Close.

Da ja nun schon die erste PN eingetrudelt ist...

Proxys sind illegal und deshalb gibts hier bei uns keinen Support dazu. Wenn ihr mehr über Proxys erfahren wollt -> Google.

Dort findet jeder was er braucht.

Bevor jetzt wieder einige User sagen, nein ein Proxy ist nicht illegal... das stimmt wohl, aber was ihr am Ende damit macht ist natürlich dann die andere Sache.

Hier habt ihr ne Liste mit Proxys, was ihr damit macht sei euch überlassen -> http://www.proxy4free.com/page1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...