Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

9-facher Kill + EXP-Bonus?


AlphaChris

Recommended Posts

bei mir genau das gleiche.. bekomme nachträglich sehr viel mehr erf. punkte und kills.. nur habe ich jetzt den rang eines leutnant lvl. 31- bekomme aber die trophy "salutieren sie mir" nicht.. berserker trophy bekomme ich auch nicht.. komischerweise habe ich aber die "bezahlter killer Trophy" erhalten..!? hat das sonst noch jemand so..?

EDIT: hab die trophäe heute nachträglich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und weiter geht der Spass...

Hab heute mit meinem Sanitäter weiter gemacht. Hatte bei Lvl 24 aufgehört

und zock grad die letzten 4 Missionen im Bryce Canyon

für die SpecterGeheimdienst Trophy...

Ich zock ne Minute, da machts auf einmal BLING! Ich guck im Pausen-

menü nach >>> Lvl 30 :skep::skep::skep:

Spiel jetzt ein bisschen mit der Spezialeinheit weiter... :smile: macht immer

noch Riesenfun...

Ach ja, die Kills sind natürlich auch eigenständig um 180 gestiegen :skep:...

Naja...

Soviel dazu...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooole Sache :):):)

habe auch von gestern auf heute früh mit nem kumpel 4 stunden von 12 - 4 uhrfrühs gezokkt u dann schau ich auf meine Statistik u hatte plötzlich anstatt 1029 plötzlich knapp über 2000 kills, krasse Sache, hat mich natürlich gefreut u i level bin ich von 13 auf 30 aufgestiegen u hatte ca 900.000 exp mehr, echt mal sehr komisch, abba willmich nich beschweren ;)

HAMMMEEEER FEETTTTE SACHE, seit meinem letzten Eintrag hier am 08.03.10 wo ich die 2000 kills hatte... habe jetz 4-5 Tage später 8597 kills erreicht, irgendwas stimmt da gewaltig nicht mit den servern, geile Sache für mich :) an einem Abend zokkn hab ich sogar 3000-3500 kills gutgeschrieben bekommen... bei meinem Kumpl mit dem ich booste klappt das leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMMEEEER FEETTTTE SACHE, seit meinem letzten Eintrag hier am 08.03.10 wo ich die 2000 kills hatte... habe jetz 4-5 Tage später 8597 kills erreicht, irgendwas stimmt da gewaltig nicht mit den servern, geile Sache für mich :) an einem Abend zokkn hab ich sogar 3000-3500 kills gutgeschrieben bekommen... bei meinem Kumpl mit dem ich booste klappt das leider nicht :(

ok 2 Stunden nach dem letzten Eintrag hab ich plötzlich 9757 kills, echt geile Sache (hatte beim BOOSTEN jeweils 60,68,54 u 57 Kills), gleich hab ich Platin ;) endlich geschafft... sprich mir wurden wieder über 1000 Kills geschenkt :) Hab somit 9 000 Kills in 5 Tagen erhalten, das is echt mal ne fette Sache !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok 2 Stunden nach dem letzten Eintrag hab ich plötzlich 9757 kills, echt geile Sache (hatte beim BOOSTEN jeweils 60,68,54 u 57 Kills), gleich hab ich Platin ;) endlich geschafft... sprich mir wurden wieder über 1000 Kills geschenkt :) Hab somit 9 000 Kills in 5 Tagen erhalten, das is echt mal ne fette Sache !!!

sooo...jetz hab ich bis heute früh um 5.45 Uhr weiter geboostet u hab 10 365 Kills, und hab nun die Platin :) echt coole Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he gibts da irgendwie en trick bei der sache oder so? also bei mir wegen die kills immer gleich synchronisiert. also ne frage an die die so viele kills gutgeschrieben kriegen. seit ihr in nem clan, welche version habt ihr von dem spiel, um welche uhrzeiten spielt ihr immer. is vllt ma interessant zu erfahren obs da irgendwie bestimmte faktoren gibt um kills "gutgeschrieben" zu kriegen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he gibts da irgendwie en trick bei der sache oder so? also bei mir wegen die kills immer gleich synchronisiert. also ne frage an die die so viele kills gutgeschrieben kriegen. seit ihr in nem clan, welche version habt ihr von dem spiel, um welche uhrzeiten spielt ihr immer. is vllt ma interessant zu erfahren obs da irgendwie bestimmte faktoren gibt um kills "gutgeschrieben" zu kriegen.

mfg

Hab die dt usk ! also ich hab nen eigenen clan ,hab immer nachts gespielt ,meißt allein und die (extra-)kills kamen immer dazu schon kurze zeit später !! das scheint aber auch nicht bei jedem zu klappen paar kumpis von mir haben nicht das glück !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he gibts da irgendwie en trick bei der sache oder so? also bei mir wegen die kills immer gleich synchronisiert. also ne frage an die die so viele kills gutgeschrieben kriegen. seit ihr in nem clan, welche version habt ihr von dem spiel, um welche uhrzeiten spielt ihr immer. is vllt ma interessant zu erfahren obs da irgendwie bestimmte faktoren gibt um kills "gutgeschrieben" zu kriegen.

mfg

...ich glaub nen trick gibts da nich wirklich, hab mit nem kumpl so zw 1-4uhr mitten in der nacht geboostet, nur ich hatte das glück, er leider nicht, also hab au nen eigenen clan, denk damit hats au nix zu tun.... frag mich selber woran das liegen könnte, jedenfalls bin ich froh das ich endl die platin hab u mich wieder anderen games widmen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Bei mir kam dieser Bonus nur, wenn die Daten nicht sofort synchronisiert worden sind. Da ich aber selten länger als 1 Stunde am Stück gezockt habe, kam es oft vor, dass ich die Konsole ausgeschalten habe, bevor alle Spiele synchronisiert worden sind.

Mein momentaner Erklärungsansatz würde demnach so lauten: Es funktioniert dann, wenn man mehrere Spiele hintereinander spielt und die Spiele nicht sofort gutgeschrieben werden (Kills und EXP verändern sich nicht sofort nach dem Spiel.). Dann wartet man, bis das 1. Spiel gutgeschrieben wird (30-50 Minuten nach meiner persönlichen Erfahrung) und schaltet die Konsole aus. Alle 10 Minuten wird dann das nächste Spiel nachsynchronisiert. Da aber die Konsole nicht angemeldet ist, kommt es zu dem Glitch und die Spielergebnisse werden öfters gutgeschrieben.

So, das ist einfach eine Vermutung die auf meiner Beobachtung basiert. Diese Hypothese ist unbestätigt und kann gerne widerlegt werden. Da ich aber meine Platin-Trophäe endlich habe, werde ich den Wettbewerbsmodus nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Bei mir kam dieser Bonus nur, wenn die Daten nicht sofort synchronisiert worden sind. Da ich aber selten länger als 1 Stunde am Stück gezockt habe, kam es oft vor, dass ich die Konsole ausgeschalten habe, bevor alle Spiele synchronisiert worden sind.

Mein momentaner Erklärungsansatz würde demnach so lauten: Es funktioniert dann, wenn man mehrere Spiele hintereinander spielt und die Spiele nicht sofort gutgeschrieben werden (Kills und EXP verändern sich nicht sofort nach dem Spiel.). Dann wartet man, bis das 1. Spiel gutgeschrieben wird (30-50 Minuten nach meiner persönlichen Erfahrung) und schaltet die Konsole aus. Alle 10 Minuten wird dann das nächste Spiel nachsynchronisiert. Da aber die Konsole nicht angemeldet ist, kommt es zu dem Glitch und die Spielergebnisse werden öfters gutgeschrieben.

So, das ist einfach eine Vermutung die auf meiner Beobachtung basiert. Diese Hypothese ist unbestätigt und kann gerne widerlegt werden. Da ich aber meine Platin-Trophäe endlich habe, werde ich den Wettbewerbsmodus nicht mehr spielen.

Muss ich dir eigentlich Recht geben!

Ich hab es beobachtet wenn ich zb 2 Spiele gespielt habe und die wurden nicht gutgeschrieben...

Dann spielte ich weiter und weiter und dann so ca nach 50 min bekam ich die Kills dazu und manchmal zusätzlich gleich noch so 300 bis 400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir eigentlich Recht geben!

Ich hab es beobachtet wenn ich zb 2 Spiele gespielt habe und die wurden nicht gutgeschrieben...

Dann spielte ich weiter und weiter und dann so ca nach 50 min bekam ich die Kills dazu und manchmal zusätzlich gleich noch so 300 bis 400

Hmm, also du hast durchgespielt ohne dich abmelden und hast trotzdem mehr Kills synchronisiert bekommen. Naja, insoweit hat sich meine These dann widerlegt. Ich habe halt kaum länger als eine Stunde am Stück gezockt.

Dann gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, diesen Glitch aktiv herbeizuführen. Es ist wohl einfach Glück und nicht durch den Gamer beeinflussbar. Ich habe diesen Glitch 3 mal gehabt und jeweils nach 22 Uhr gespielt. Vielleicht hängt es damit zusammen... Ansonsten ist es wohl absolut zufällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das es einfach nur Glück ist. Ich habe den Tag an dem ich es erfuhr länger gezockt, und meistens wurde es gleich synchronisiert. Aber manchmal hats länger gedauert und dann kamen die kills schrittweise wieder hinzu. Obwohl ich nach jedem mal keinen beachtlichen Unterschied gemerkt habe ( Ich habe keine kills mitgezählt/nachgerechnet ) glaube ich schon das es sein kann das bei mir pro spiel ein paar kills mehr dazu kamen, so 5-10 könnten es schon sein, da ich es mir sonst nicht erklären kann warum ich nach nem Tag 800 kills hatte. Das ist der Punkt der mich verwirrt, könnte mich auch einfach nur täuschen, und es berechnet ganz normal, so war ja eigt. auch mein Eindruck nach jeder synchronisation, aber der Gesammteindruck ist schlägt dann schon zu Buche, oder ich habe beim zocken einfach mein Gefühl verloren :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also du hast durchgespielt ohne dich abmelden und hast trotzdem mehr Kills synchronisiert bekommen. Naja, insoweit hat sich meine These dann widerlegt. Ich habe halt kaum länger als eine Stunde am Stück gezockt.

Dann gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, diesen Glitch aktiv herbeizuführen. Es ist wohl einfach Glück und nicht durch den Gamer beeinflussbar. Ich habe diesen Glitch 3 mal gehabt und jeweils nach 22 Uhr gespielt. Vielleicht hängt es damit zusammen... Ansonsten ist es wohl absolut zufällig...

Das nächste was ich wiederlegen könnte weil ich hab gestern mit einen Freund gezockt und er hatte es am vormittag also in der Zeit von 10 - 14 Uhr...

Komisches sache!°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut online im wettkampf von ca 13 uhr - 16 uhr über 500 kills gemacht aber angeschrieben wurden mir nur ca 200 und mein level balken hat auch immer zwischendurch gesponnen,einmal war ich fast ende level 46 und jetzt bin ich wieder anfang level 46,weis einer genau ob mir die restlichen kills noch gutgeschrieben werden weil hab gerade geschaut und da waren es immer noch soviel wie heut nachmittag!!! wäre nett wenn einer rat weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...