Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AlphaChris

9-facher Kill + EXP-Bonus?

Recommended Posts

 

Hallo,

ich habe gestern Nacht mit meinem Bruder Team-Deathmatch gespielt und als ich nach dem Spielen auf meine Statistik gesehen habe, hat es mich fast umgehauen. Ich hatte 2.000 Kills geschafft. Nachdem ich dann meine Medaillen und Bänder gecheckt habe, habe ich auch dort festgestellt, dass es alles öfter gezählt hat. Alle Werte wurden grob um das 9-fache gezählt. Hatte gestern mal für eine Runde die Bellock verwendet und hatte 12 kills, ich hatte aber die Medaille für die 100 Kills bekommen.

Gibt es zufällig irgendeine spezielle XP-Aktion übers Wochenende oder war das einfach nur ein Synchronisationsproblem und Glück?

Nach 3 Uhr hat es dann leider nicht mehr funktioniert..... Weiß da jemand etwas Genaueres? Hatte gestern sonst noch jemand diesen Effekt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab auch gestern ganze zeit gezockt aber bei mir war es so das ich keine kills mehr und erf bekommen hab und auf einmal nach 2 tagen hatte ich sie sozusagen wieder zurckbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Punkte brauchten heute rund 50 minuten, um in der statistik aufzuscheinen. leider gab es heute keinen bonus mehr. War wohl doch keine XP-Aktion sondern ich hatte einfach nur glueck. Schade, haette die Sache ungemein beschleunigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist das auch so. Die Kills und Erfahrungspunkte werden nicht mehr gutgeschrieben. Und das wo ich nur noch 800 Kills brauche.:frown: Manchmal sind am nächsten Tag dann welche nachgeliefert worden, aber meinem subjektivem Empfinden nach, fehlen mir mehr als nachgeliefert werden.

Vielleicht liegt das aber auch an der Serverumstellung. Bei "myResistance.net" sind jetzt auch die anderen Länder, und nicht nur USA, online.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab definitiv auch welche dazugekriegt.

Mir fehlten noch knapp 200 zu 10000 hab 2 Spiele á 25 Kills gespielt. Es hat nicht sofort aktualisiert, aber am nächsten Tag hatte ich die 10000 Kill Trophäe.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja hat es... die kills werden gut geschrieben... brauchen nur etwas zeit mit der synchronisation

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, jetzt ist es schon wieder passiert. Habe gestern eine Stunde gespielt und 130 kills gemacht, aber sie wurden wieder nicht sofort gutgeschrieben. Schaue heute in der Früh schnell nach, ob die Kills gutgeschrieben wurden und habe über 700 Kills gutgeschrieben bekommen. Naja, jetzt fehlen mir nur mehr knapp über 300 zur Platin :smile:

Scheinbar werden manchmal spiele öfter gezählt, wenn die Server nicht sofort synchronisieren. Naja, aus dieser Sicht sollte man sich jedenfalls nicht beunruhigen lassen, wenn Spiele nicht sofort gewertet werden.

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern in ganzen Tag RE2 gezockt nicht 1 Kill mehr am Konto als was ich gemacht habe!

Bist wohl ein Glückspilz :biggrin5:

edit: Heute hatte ich auch das Glück... Spielte ein Game machte 20 Kills sollte daher 3020 haben bekam aber nichts dazu!

Spielte weiter so ca 1 Stunde (95 Kills hab extra mitgeschrieben) hab dann mal nachgesehen ünd plötzlich stand 3290 Kills!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gestern in ganzen Tag RE2 gezockt nicht 1 Kill mehr am Konto als was ich gemacht habe!

Bist wohl ein Glückspilz :biggrin5:

edit: Heute hatte ich auch das Glück... Spielte ein Game machte 20 Kills sollte daher 3020 haben bekam aber nichts dazu!

Spielte weiter so ca 1 Stunde (95 Kills hab extra mitgeschrieben) hab dann mal nachgesehen ünd plötzlich stand 3290 Kills!

Wenn ich recht habe, dann werden die einzelnen Spiele ungefähr nach 50 Minuten hochgeladen. Du müsstest also, nachdem du aufgehört hast zum spielen, noch 50 Minuten lang im Abstand von ca 10 Minuten die jeweiligen Runden gutgeschrieben bekommen.

Also wer Probleme mit den 10000 Kills hat, sollte heute wohl intensiv spielen und auf diesen Server-Glitch hoffen. Er kann scheinbar nur auftreten, wenn Spiele nicht sofort gutgeschrieben werden, sondern erst 50 minuten später. Aus irgendeinem Grund werden die Spiele dann wohl mehrfach synchronisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja. das sind nicht immer 50min die der server braucht zum synchronosieren. manchmal dauert es länger. die kills du du dazu bekommen hast, können von früheren runden sein. manchmal hat die snychronisation auch einen halben tag gedauert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja. das sind nicht immer 50min die der server braucht zum synchronosieren. manchmal dauert es länger. die kills du du dazu bekommen hast, können von früheren runden sein. manchmal hat die snychronisation auch einen halben tag gedauert...

Tja ich weiß zwar nicht ob die Kills am Ende zählen hab aber heute von 13 - 18 Uhr gezockt und hab von genau 3000 auf 4542 bekommen! Also ganz klar viel mehr bekommen!

edit: Hab jetzt auf my resistance geschaut hab sogar da noch mehr bekommen also sollte jetzt 4683 Kills haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe gestern wieder 300 kills gemacht und mit verzoegerung 1200 gutbeschrieben bekommen. hab jetzt 10880 und endlich die platin. funktioniert definitiv.

mein bruder hat gestern allerdings keinen bonus bekommen, was merkwuerdig ist der einzige unterschied liegt bei uns darin, dass ich in keinem Clan bin.... vllt war das der Grund...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das gestern auch bei mir bemerkt,hab bissl über 300 kills gemacht und mir wurden auch über 400 dazu gerechnet !! bald ist es geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab anscheinend einen ähnlichen glitch im coop modus. hatte heut 2-3 runden gezockt, allerdings nicht allzu viel erfahrung bekommen, nu guck ich etwas später auf meiner statistik, bin ich mit meinem soldaten von lvl 11 auf lvl 15 :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab anscheinend einen ähnlichen glitch im coop modus. hatte heut 2-3 runden gezockt, allerdings nicht allzu viel erfahrung bekommen, nu guck ich etwas später auf meiner statistik, bin ich mit meinem soldaten von lvl 11 auf lvl 15 :emot-raise:

Ja man muss echt Glück haben hab jetzt wegen diesen Glitch in 1 Woche von 1400 Kills auf 5000 gekommen!

Also sollte es wirklich nochma passieren dann Zock ich wieder diesen Tag bis pling macht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin jetzt kurz vor den 10000 !! allein dies we wurden mir freitag und heut schon 900kills geschenkt !! ich find das klasse:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo ist zwar nicht der 9 Fache aber ich bekomme heute auch wieder Punkte dazu!

Hab bis jetzt so 150 Kills gemacht also Richtige und hab schon 300 bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mich schon gewundert mit den ganzen Kills+ERF Explosionen am WE...

Hatte das Vergnügen erst im KoOp Modus... Sprung von 14 auf 20 nach ein paar Runden... Ganz komisch... :emot-raise:

Und Kills haben auch von alleine zugenommen... :skep::skep::skep:

Naja, hab ja noch ein bissel bis zu den 10.000, wollte die aber schon

"legal" holen... Aber was soll ich dagegen machen? Nicht spielen?

Greetings

Ingelwood

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

cooole Sache :):):)

habe auch von gestern auf heute früh mit nem kumpel 4 stunden von 12 - 4 uhrfrühs gezokkt u dann schau ich auf meine Statistik u hatte plötzlich anstatt 1029 plötzlich knapp über 2000 kills, krasse Sache, hat mich natürlich gefreut u i level bin ich von 13 auf 30 aufgestiegen u hatte ca 900.000 exp mehr, echt mal sehr komisch, abba willmich nich beschweren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...