Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formicula !

Schreimi

Recommended Posts

Geschrieben

ich meine ich hätte den vater in dem tunnelsystem gefunden, wo man die ameisen killen muss und als belohnung von dem dr. oder so en wissenschaftler der die ameisen studiert da unten.

die leiche des vaters lag da unten igendwo bei so stromkästen die hinter nem zaun sind ( der zaun is beidseitig, is en zwichengang gewesen) der zaun is offen. als ich da unten alle ameisen ausser der königin getötet hatte, bekam ich von dem wissenschaftler ameisenmacht/ bzw ameisensicht. muss man sich aussuchen, das erste gibt 1 zu stärke und 25 feuerresi und das zweite gibt 1 zu wahrnehmung und 25 feuerresi.

wenn du wieder beim jungen bist musst du entscheiden was weiter mit ihm passiert, ich hab mich dazu entschieden seine tante aufzusuchen :)

Geschrieben
Bin gerade bei der Nebenmission, aber ich finde die Quelle der Ameisen nicht. Wo zur Hölle befindet sich die? Danke schon mal im voraus.

Dieses Problem ist mir vertraut weil ich das gleiche hatte ^^

Da kann ich also auch helfen :)

Sein Vater und das Dorf hast du bestimmt schon gefunden oder?

Na dann, im Süden dieses Dorfes ist ein Metroeingang und dieser ist eigenlich ein Dungeon und mit den anderen Metrostationen nicht verbunden. Da wirst du die Quelle finden.

mfg

Geschrieben
Dieses Problem ist mir vertraut weil ich das gleiche hatte ^^

Da kann ich also auch helfen :)

Sein Vater und das Dorf hast du bestimmt schon gefunden oder?

Na dann, im Süden dieses Dorfes ist ein Metroeingang und dieser ist eigenlich ein Dungeon und mit den anderen Metrostationen nicht verbunden. Da wirst du die Quelle finden.

mfg

Danke. Habe alles erfüllt bis auf die Quelle der Ameisen. :smile:

Geschrieben

ohje, lange ist's her, aber ich denke mich zu erinnern, dass man in diesem Dörfchen in eine U-Bahnstation rein muss. tja, welcher der Gänge es jetzt war... gute Frage.

Aber irgendwann findet man da unten eine Tür, wo dann dieser verrückte Professor rauskommt, wenn man rein will... kann mich noch erinnern, dass ich fast vor Schreck gestorben wär, als der auf einmal auftauchte... (es war nachts und meine Surroundanlage mit dem beständigen krabbelgeräuschen der Ameisen hatte mich schon leicht nervös gemacht :emot-raise: ). Mit dem muss man dann rumfeilschen und letztendlich gehts dann durch sein Labor weiter nen Schacht lang, wo dann ein Loch im boden ist... tada: da sind dann die Ameisen. ein ziemlich verwinkelt Höhlenbereich. aber ich kann mich noch erinnern, dass ich da ne magnum und irgendeine Zeitschrift (+1 irgendwas) gefunden habe. Naja, jedenfalls kriecht da auch die Ameisenkönigin rum.

Ich glaub man sollte die sogar, wenn man den Professor helfen will, am leben lassen...

abschliessend sei noch mal gesagt: in einer U-Bahnstation, da gibts meines erachtens nicht so viele Gänge, solltes du einen anderen Ausgang finden... wars der falsche Weg ;).

EDIT: hab eindeutig zu lange geschrieben, sind ja schon antworten da..

Geschrieben
ohje, lange ist's her, aber ich denke mich zu erinnern, dass man in diesem Dörfchen in eine U-Bahnstation rein muss. tja, welcher der Gänge es jetzt war... gute Frage.

Aber irgendwann findet man da unten eine Tür, wo dann dieser verrückte Professor rauskommt, wenn man rein will... kann mich noch erinnern, dass ich fast vor Schreck gestorben wär, als der auf einmal auftauchte... (es war nachts und meine Surroundanlage mit dem beständigen krabbelgeräuschen der Ameisen hatte mich schon leicht nervös gemacht :emot-raise: ). Mit dem muss man dann rumfeilschen und letztendlich gehts dann durch sein Labor weiter nen Schacht lang, wo dann ein Loch im boden ist... tada: da sind dann die Ameisen. ein ziemlich verwinkelt Höhlenbereich. aber ich kann mich noch erinnern, dass ich da ne magnum und irgendeine Zeitschrift (+1 irgendwas) gefunden habe. Naja, jedenfalls kriecht da auch die Ameisenkönigin rum.

Ich glaub man sollte die sogar, wenn man den Professor helfen will, am leben lassen...

abschliessend sei noch mal gesagt: in einer U-Bahnstation, da gibts meines erachtens nicht so viele Gänge, solltes du einen anderen Ausgang finden... wars der falsche Weg ;).

EDIT: hab eindeutig zu lange geschrieben, sind ja schon antworten da..

Na dann, werde ich die Ameisenkönigin suchen und mit meinen Raketenwerfer begrüßen. :D

Geschrieben

aber ich glaube der Prof findet das nicht so gut, bin mir nicht sicher, ob dass eine auswirkung auf die Belohnung hat, denn es gibt da was ganz cooles...

Spoiler: :skep:

Ameisensicht bzw. Ameisenstärke... glaub ich.

Geschrieben
aber ich glaube der Prof findet das nicht so gut, bin mir nicht sicher, ob dass eine auswirkung auf die Belohnung hat, denn es gibt da was ganz cooles...

Spoiler: :skep:

Ameisensicht bzw. Ameisenstärke... glaub ich.

Ich habe vorhin die Königin gegrillt. Natürlich war der Prof. nicht umbedingt begeistert, aber ich habe meinen Charme spielen lassen und die "Ameisenmacht" bekommen. :smile:

Geschrieben

mann ich komm an den wächtern nicht vorbei weil ich kaum munition hab(2 mini atombomben und 5 10mm kugeln):dozey: hat jemand vllt tipps..? wäre sehr dankbar;)

Geschrieben
mann ich komm an den wächtern nicht vorbei weil ich kaum munition hab(2 mini atombomben und 5 10mm kugeln):dozey: hat jemand vllt tipps..? wäre sehr dankbar;)

am besten erstmal wieder raus und woanders munition sammeln gehen.

ich bin vor der formicula-quest für moiras wasteland-guide durchs minenfeld und hab da ohne ende minen entschärft und eingesammlt.

die hab ich dann bei formicula schön in reihe ausgelegt und dann sind die dämlichen ameisen da alle schön brav rüber und haben sich quasi selbst zerlegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...