Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Effektiv Liste

hans102

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich wollte mal eine Liste erstellen wo man sieht wenn man online nehmen muss um gegen den anderen Vorteile zu haben.

z.B. ich Spiel sehr oft mit Chealsea und tu mich schwer gegen Inter aber gegen Real bin ich supi.

Wisst ihr was ich mein , das man sieht welche Mannschaft gegen wen Schwach ist und gegen wen Gut ist.

Bitte nur aus eigener Erfahrung schreiben und nicht einfach Schätzen ...

Mannschaft Vorteile Nachteile

---------------------------------------------------------------------

Chelsea Real Madrid Inter Mailand

Frankreich Spanien

Geschrieben

Finde das ist n Blödsinn. Der größte Trottel könnte die besten Mannschaften nehmen oder ne Weltauswahl von mir aus und würd gegen nen Mittelmaß Spieler verlieren.

Würd sogar sagen das ein besserer spieler mit z.b. nem 4-4 1/2 Sterne team auch nen 5 Sterne spieler packt.

Weil er einfach alle möglichkeiten effektiv nutzt. Torchancen, doppelpass, dribbling, hohe steilpässe usw.

Ich bin z.b. ganz gut, aber bin manchmal nicht eiskalt vorm tor. Da hilft mir n anelka usw auch nicht, wenn ich den Lupfer schlecht time oder so.

Geschrieben
Finde das ist n Blödsinn. Der größte Trottel könnte die besten Mannschaften nehmen oder ne Weltauswahl von mir aus und würd gegen nen Mittelmaß Spieler verlieren.

Würd sogar sagen das ein besserer spieler mit z.b. nem 4-4 1/2 Sterne team auch nen 5 Sterne spieler packt.

Weil er einfach alle möglichkeiten effektiv nutzt. Torchancen, doppelpass, dribbling, hohe steilpässe usw.

Ich bin z.b. ganz gut, aber bin manchmal nicht eiskalt vorm tor. Da hilft mir n anelka usw auch nicht, wenn ich den Lupfer schlecht time oder so.

stimme dir voll und ganz zu:)

bei mir ist auch das problem, dass ich in wichtigen situationen manchmal 100%er am haufen verballer

hatte mal vor kurzem gegen einen 2:1 verloren. er hatte 2 torchancen 2 tore ich 15 torchhancen 1 tor. aber es kommt auch auf die tagesform an

Geschrieben

Ich find das hier auch nicht gerade angemessen, weil es kommt wirklich auf den Spieler an.

Aber wenn ich gegen den Computer auf Profi spiele, dann hab ich solche starken schwierigkeiten mit dem BvB gegen Schalke zu gewinnen -.-* Normalerweiße spiel ich auf Weltklasse, da schaff ich es natürlich auch nicht mal gegen Schalke mit Dortmund leicht zu gewinnen.

Geschrieben

ich würd eher sagen, das das nicht auf die mannschaft selbst drauf ankommt, sondern eher mit welcher formation du aufläufst...

z.B. 4-3-3 vs. 4-3-3

da bekomm ich keine struktur ins spiel, deswegen stell ich auch immer um bei sowas..

Geschrieben

Ich sag euch, wieso ihr immer gegen Inter verliert. Wegn Eto'o! Ist der schnellste und körperlich stärkste Stürmer. Da macht man leider häufig gar nichts gegen :-/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...