Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hans102

Mr. Bellic Chauffeur

Recommended Posts

Wie bekomm ich die Trophäe ? hab das Spiel durch hab aber nie sein Taxi benötigt und jetzt ist er tot !!

Was machen ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Joa diese Trophäe kann man nur holen, wo Roman sein Unternehmen hat. Am besten direkt am Anfang machen, bevor es irgendwann zerstört wird.

Einfach ein neues Spiel starten, die paar missionen machen, dann taxi fahren bis zu dieser trophy und gut ist. ;)

okii kann ich das noch nach den 100 % machen oder gehört das dazu ?

wenn du dich im finale für rache entschiedest kannst es nach 100% machen. also des gehört nicht dazu.

So habe das neue Spiel gemacht bin ungefähr bei 12 % Roman ist mein Freund war auch schon mit ihm Dartspielen und hab " Job " einmal gemacht ...

Was muss ich noch machen um die Trophäe zu erhalten ?

So habe das neue Spiel gemacht bin ungefähr bei 12 % Roman ist mein Freund war auch schon mit ihm Dartspielen und hab " Job " einmal gemacht ...

Was muss ich noch machen um die Trophäe zu erhalten ?

ich glaub die trophy kommt nach einer gewissen mission---spiel einfach munter drauf los und erledige seine auftraege---dann wirds schon mal bling machen

ich darf halt nicht die Dimitri Mission machen weil sonst das Taxi Depot zerstört wird !! und Romans habe ich so gut wie alle

ich darf halt nicht die Dimitri Mission machen weil sonst das Taxi Depot zerstört wird !! und Romans habe ich so gut wie alle

haste 85%bei ihm (sympatie glaub ich )/sonst musst noch ein bisschen was unternehmen mit ihm

mach ich jetzt mal sag dann bescheid

Kann mir mal jemand ne genaue Beschreibung von dem Scheiss geben hab jetzt Sympathie bei Roman 95 % immernoch keine Trophäe .... wann kommt die was muss erfüllt werden ?

Ist das die Trophy zwischen "Aller Guten Dinge sind Drei" und "Überroller" ???

Weil die hab ich noch nicht

hab dir Trophäe sie kam nach Faustins Tod wenn Roman sagt das er mich wenn ich will mit dem Taxi abhole !!! aber im ersten Durchgang ist sie nicht gekommen ... komisch !!

mach ich jetzt mal sag dann bescheid
Kann mir mal jemand ne genaue Beschreibung von dem Scheiss geben hab jetzt Sympathie bei Roman 95 % immernoch keine Trophäe .... wann kommt die was muss erfüllt werden ?
Ist das die Trophy zwischen "Aller Guten Dinge sind Drei" und "Überroller" ???

Weil die hab ich noch nicht

hab dir Trophäe sie kam nach Faustins Tod wenn Roman sagt das er mich wenn ich will mit dem Taxi abhole !!! aber im ersten Durchgang ist sie nicht gekommen ... komisch !!

hans du hast 4 posts hintereinander geschrieben bevor zwischendrin ein anderer was geschrieben hat bitte benutze in Zukunft den Edit Button dann ist es übersichtlicher und die Mods haben net soviel Arbeit :smile:

mit der sache haste recht da müssten die sich ma was ausdenken trotzdem du verstößt damit gegen die Regeln, deshalb würde ich dich bitten in Zukunft den Edit button zu benutzen :smile:

jop .... wenn etwas editiert wird sollten die halt des dann auch Schwarz machen und an den Anfang der Liste setzen

Neues Problem : möchte keinen extra Tread einrichten...

Das gleiche bei Frustkauf... bei mir kommt das einfach nciht die Sympathie liegt bei Jacob auf 80% und hab alles schon mit ihm unternommen aber nichts !!

Neues Problem : möchte keinen extra Tread einrichten...

Das gleiche bei Frustkauf... bei mir kommt das einfach nciht die Sympathie liegt bei Jacob auf 80% und hab alles schon mit ihm unternommen aber nichts !!

jacob ruft dich im laufe der zeit an. vorrausgesetzt symphatiewert liegt über 80%. nach diesem anruf machts bling.

Pushpostings resp. doppelposts in einem oder mehreren Tagen Abstand sind okay, für den Rest gilt aber auch für dich dass du sonst deine Beiträge zu editieren hast.

Das gehört zum gutem Antstand in einem Forum :dozey:

• Create New...