Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgereizt


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab aber mal ne frage zu der trophy:

im prinzip darf ich doch nie auf ein eckfeld kommen und die jeweilige gebietsfrage beantworten, sonst komm ich doch nie auf x10, oder? denn manchmal muss man ja auf so ein eckfeld, wenn man keine andere möglichkeit hat. das ist doch dann auch voll glückssache!?

und dann muss ich noch auf jedes einzelne feld gehen und dann die frage richtig beantworten, oder?

sry für die dumme frage, ich will nur nichts falsch machen:rolleyes: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber mal ne frage zu der trophy:

im prinzip darf ich doch nie auf ein eckfeld kommen und die jeweilige gebietsfrage beantworten, sonst komm ich doch nie auf x10, oder? denn manchmal muss man ja auf so ein eckfeld, wenn man keine andere möglichkeit hat. das ist doch dann auch voll glückssache!?

und dann muss ich noch auf jedes einzelne feld gehen und dann die frage richtig beantworten, oder?

sry für die dumme frage, ich will nur nichts falsch machen:rolleyes: danke

Ne mann muss nicht! Du kannst einfach auf ein nochmal würfeln feld kommen,achte mal darauf!

Und wenn du beim starten des spiels eine 6 würfelst einfach neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mann muss nicht! Du kannst einfach auf ein nochmal würfeln feld kommen,achte mal darauf!

Und wenn du beim starten des spiels eine 6 würfelst einfach neu starten.

gaaanz sicher?? denn ich war einmal in der mitte von 2 und dann hat ich ne 3 oder so und konnte nur nach links oder rechts=eckfeld

aber danke schonmal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaanz sicher?? denn ich war einmal in der mitte von 2 und dann hat ich ne 3 oder so und konnte nur nach links oder rechts=eckfeld

aber danke schonmal:smile:

das natürlich pech, kannst dann aber einfach schnell neustarten und nochma würfeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee einfahc mit ps taste spiel verlassen und dann unter einzelspieler auf weiterspielen oder spiel fortsetzen gehen

dann kannst erneut versuchen :)

ist auch wenn du ne frage falsch beantwortest einfach shcnell beenden und weiter gehts :biggrin:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee einfahc mit ps taste spiel verlassen und dann unter einzelspieler auf weiterspielen oder spiel fortsetzen gehen

dann kannst erneut versuchen :)

ist auch wenn du ne frage falsch beantwortest einfach shcnell beenden und weiter gehts :biggrin:

gruß

geil, danke!!! toll, und ich idiot fang 100mal neu an, weil man nicht immer google fragen kann:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee einfahc mit ps taste spiel verlassen und dann unter einzelspieler auf weiterspielen oder spiel fortsetzen gehen

dann kannst erneut versuchen :)

ist auch wenn du ne frage falsch beantwortest einfach shcnell beenden und weiter gehts :biggrin:

gruß

Funktioniert bestens, war ein sehr hilfreicher Tip, vielen Dank!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, denn manchmal macht man trotz google mal en fehler, dadurch sehr hilfreich

ohne google ist die platin nur sehr schwer machbar

Ja, vor allem bei machen "Bilder-Fragen"!

Wo wurde welches Bild aufgenommen.... ?!?

Zwei Bilder konnte ich meißtens ausschließen und dann natürlich trotzdem oft das falsche noch genommen! Aber Dank meines Freundes Google hat auch das dann geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so gings mir auch:emot-keke:

manche fragen wusste sogar google nicht wirklich, aber durch die speicherfunktion war das ja kein ding

am ende war's en bisschn nervig, da ich nachts an an der trophy saß und in jeder kategorie x10 multiplikator holen durfte:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Speichertrick einfach nicht...

Ich verlasse das Spiel mit der PS Taste, dann starte ich das Spiel erneut, wähle den Modus, dann mein Profil und dann den Spielstand aus. Wenn der dann geladen wird ist das Brett allerdings immer komplett/voll (wie man es sehen will :D), sprich keine einzige beantwortete Frage wurde gespeichert.

Mache ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Speichertrick einfach nicht...

Ich verlasse das Spiel mit der PS Taste, dann starte ich das Spiel erneut, wähle den Modus, dann mein Profil und dann den Spielstand aus. Wenn der dann geladen wird ist das Brett allerdings immer komplett/voll (wie man es sehen will :D), sprich keine einzige beantwortete Frage wurde gespeichert.

Mache ich irgendwas falsch?

wie? du musst im hauptmenü auf diese "spiel laden" wissensecke, dann das spiel auswählen, dann lädt der das. bei mir hat das kurz gedauert, und dann war ich soweit wie als ich das spiel verlassen hab.

oder haste automatisch speichern aus?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene, Automatisch speichern ist an. Ach so ... die Ecke. Ich weiß schon, was du meinst. An die hatte ich gar nicht gedacht, mir fällt erst jetzt wieder ein, dass es die überhaupt gibt. :D

THX für den Tipp - also hab ich Idiot wahrscheinlich immer ein neues Spiel auf den alten Spielstand draufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, Automatisch speichern ist an. Ach so ... die Ecke. Ich weiß schon, was du meinst. An die hatte ich gar nicht gedacht, mir fällt erst jetzt wieder ein, dass es die überhaupt gibt. :D

THX für den Tipp - also hab ich Idiot wahrscheinlich immer ein neues Spiel auf den alten Spielstand draufgeladen.

wenn's nicht klappt, schildere dein problem noch mal:)

bisher wurde hier noch jedem geholfen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um diese bronze trophie zu bekommen muß ich also in einem spiel alles auf 10fach multiplikator --- d.h. ich muss alles richtig beantworten oder???

oder merkt sich das spiel welche ecken ich schon auf 10 habe und die anderen kann ich beim nächsten spiel holen ,,

--- und dafür nur bronze (wen man das schafft bekommt man --du weißt doch alles-- gold oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...