Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

duffman_94

Old School Plattenspieler

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe gestern mal aus langeweile im Keller ein wenig gestöbert und dabei die alte Plattensammlung meines Vaters gefunden. Da er mir viel aus dieser Zeit erzählt hat (er war in seinen jungen Jahren DJ) und einige gute Platten dabei sind, bin ich interessiert mir einen Plattenspieler zuzulegen. Aber nicht irgendeinen. Es gibt bei Amazon schon welche ab 30€, welche aber sehr steril und langweilig aussehen. Ich habe mir da eher etwas "Old School-mäßiges" vorgestellt. Er sollte allerdings nicht über 200€ kosten. Ich hoffe ihr könnt euch einigermaßen vorstellen was ich meine.

lg duff ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Produktbeschreibungen

Das Buckle ist 8 cm breit und 6,5 cm hoch. Es nimmt Gürtel bis 4 cm Breite auf. Es besteht komplett aus Zinn, es wiegt etwa 100 Gramm.

(Quelle: Link)

Bist du sicher, dass du sowas suchst? Das sind so mini fuzzi Spieler zum Fun.

Du suchst doch eher einen Plattenspieler für LPs?

Wenn du wenig Geld investieren willst, dann zu Lasten der Qualität!

Produktbeschreibungen

Das Buckle ist 8 cm breit und 6,5 cm hoch. Es nimmt Gürtel bis 4 cm Breite auf. Es besteht komplett aus Zinn, es wiegt etwa 100 Gramm.

(Quelle: Link)

Bist du sicher, dass du sowas suchst? Das sind so mini fuzzi Spieler zum Fun.

Du suchst doch eher einen Plattenspieler für LPs?

Wenn du wenig Geld investieren willst, dann zu Lasten der Qualität!

achso :D dann such ich sowas natürlich nicht. aber für 200 Eier bekommt mann doch was ordentliches oder?

Was willste denn mit diesem Plattenspieler alles machen?

Ich gehe mal davon aus, das du einfach nur die Platten hören willst. Dazu nutzt auch ein furznormaler Plattenspieler, meiner Meinung nach.

Willst du nur Platten hören, oder mit zwei Decks und Mischpult einen auf DJ machen?

Beim ersten würde ich dir nen Plattenspieler mit integrierten boxen und Verstärker empfehlen. Da brauchse kein anderes Equitment mehr.

Beim zweiten wirst du nicht mit 200€ hinkommen wenn du was vernünftiges willst.

Nächste Frage...: möchtest Du auch die alten LPs als digitale Konserve ablegen oder geht's nur darum, die Vinylscheiben zu hören??

ok ich will eigentlich nur platten anhören. er soll aber auch gut aussehen, um ihn ins zimmer stellen zu können. brauch kein mischpult wie slay das schon gefragt hat.

Dann kauf dir einen Plattenspieler welcher dir gefällt. Wir können schlecht deinen Geschmack beurteilen. Und den Preis kannste dann auch gleich selbst bestimmen ;)

Hol dir einen DJ plattenspieler machste nichts falsch und sehen zeitgemäß aus.

Einfach an die anlage anschliessen und abspielen :).

Macht mein kumpel auch wenn wir bei ihm sind, ist echt chillig.

wow danke, ja reicht voll und ganz für meine anforderungen. bei plattenspieler bin ich mal nicht so. der 2. sieht ja sehr cool aus :)

ich glaub den hol ich mir.

@herg: hab im startpost eh gesagt wie ich mir das teil vorstelle, also bracuh ihr ja nicht meinen geschmack beurteilen. und den preis hab ich auch festgelegt. ausserdem gibts hier im forum leute die sich echt auskennen und sehr hilfsbereit sind ;)

danke hier kann geclosed werden,

lg

Pro-Ject Debut III Preis/Leistung Super. Du kannst die Qualität natürlich noch mit einen besseren Tonabnehmer steigern. Kommt halt auf dein Budget an.

Edit: liegt knapp über dem Preis, aber ist wirklich ein Highlight !!

• Create New...