Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche noch 6 zeit challenges wer die mit mir machen möchte kann mich gerne adden ab besten so 2-3 leute wären super...........

1.STRASSENKOBRA83

2.

3.

4.

wer mitmachen möchte bitte in die liste eintragen wenn wir die haben können wir auch noch andere trophys machen bei bedarf:smile:

mfg

Geschrieben

Adden brauch ich dich ja nicht, stehst bei mir schon drin. Da mir die auch noch fehlt stelle ich mich gerne zu Verfügung. Muss nur sagen wann du sie machen willst.

Geschrieben

Hallöchen wollte fragen ob paar leute debei wären heute abend(zwischen 20 und 22uhr oder auch was länger je nachdem wie schnell wir sind) die Cops und Gejagten trophies da zu machen. Wer interesse hat soll sich bitte melden.

1.Dark_Noctis_XS

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

ich brauch noch die standart burnout online trophies und für die anderen wäre ich auch zu haben hab das game mal wieder ausm keller geholt^^

Geschrieben
Hallöchen wollte fragen ob paar leute debei wären heute abend(zwischen 20 und 22uhr oder auch was länger je nachdem wie schnell wir sind) die Cops und Gejagten trophies da zu machen. Wer interesse hat soll sich bitte melden.

1.Dark_Noctis_XS

2.

3.

4.

5.

6.

Wollte nochmal nachhacken will echt keiner diese trophies machen?

Geschrieben

Moin Moin ^^

Ich suche jemanden, mit den ich die normalen Online-Trophys holen kann.

Wer hat Lust und Zeit? ;)

Am besten einfach adden, mit dem Betreff: Burnout Paradise Boost!

Gruß

Geschrieben

Ich suche noch dringend 1-2 leute gesucht für heute um 19:30 uhr,

um die zeit challenges zu machen........wäre super wenn sich noch jemand finden würde ich brauche noch 6 stück:smile: einfach hier oder im psn kurz melden!!!

mfg

Geschrieben

hallo,

brauch auch noch die zeitchallenges. werd dich mal adden schatte83, obwohl ich heute keine zeit habe. aber wir werden uns mal sicherlich online treffen und wenn dann interesse besteht können wir sie machen

Geschrieben
hallo,

brauch auch noch die zeitchallenges. werd dich mal adden schatte83, obwohl ich heute keine zeit habe. aber wir werden uns mal sicherlich online treffen und wenn dann interesse besteht können wir sie machen

auf jedenfall:smile: können ja am we spielen dann sind noch ein paar dabei;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...