Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich bin auch grad dabei Leute für die BP Trophy zu sammeln. 3/7 sinds bisher, also wer mit machen möchte: addet mich im PSN :) -> xSean

Geschrieben

Moin

Ich brauche noch fast alle Online Trophies (die im Baseball Stadium habe ich schon) und könnte da gerne Hilfe gebrauchen. Ich hab auch die anderen 2DLC's mit den Trophies heruntergeladen und könnte euch dabei auch noch helfen. PSN ID steht links und ich freue mich auf ein paar Freeburn-Challenges:biggrin5:

Geschrieben

Ich bräuchte noch beide Freeburnchalange trophies, die wildcatstadium und lade einen Freund ein. Okay, es fehlt mir auch noch eine offline-Trophie, aber die sollte bald mir gehören ;)

Geschrieben

Hi

ich brauche noch die trophy für das treffen zu siebt im wildcats baseball stadium um platin zu bekommen, habe schon tagelang online gespielt aber niemand startet diese challenge also wärs ganz cool wenn das hier vllt klappt und n paar leute mitmachen

danke schonmal

Geschrieben

Ich brauche noch die Cops & Robbers Trophäen, allerdings zocke ich wahrscheinlich erst wieder next Weekend. Private Nachricht im Forum schicken, poste meine PSN ID nicht so gerne;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...