Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen, wäre echt super wenn ihr mich adden könnten, PSN ID ist oxmoxo.

Heute (13. August) bin ich ab 18 Uhr online...

Danke schon mal vorab...:biggrin5:

Grüße

beamchris75

Geschrieben

Danke Blade und Mustermann für eure Unterstützung, jetzt fehlen mir nur noch die "Wildcats" (hab ich ja leider im ersten Anlauf verpasst) und die 10-Freeburn Trophies (für Autos).... seid ihr morgen abend auch nochmal on?

Geschrieben

Hi

ich würde noch einen "Freund" brauchen, den ich für ein Rennen einladen kann, dann hätt ich Platin :drool5:

Wenn noch jmd ein ähnliches "Problem" hat, ulritsch adden ;) ich wär heut gegen 22:00 on... schreibt am besten "burnout" als kommentar dazu...

Besten Dank

ulritsch

Geschrieben
ok ich werde dich ädden dan hass du auch platin :D:D

Danke, bist ein Schatz :biggrin5:

Wann würde es Dir denn passen? bin da nach Rücksprache mit meinem Freizeitminister relativ flexibel...

ulritsch

[Edit]

So... ist durch ;) Hab jetzt auch Platin ;)

[/ulritsch]

Geschrieben

hi leute,

ich bräuchte noch jemanden für die online trophies. habe noch keine der freeburn challenges und auch das einladen fehlt mir noch.

wenn jemand das gleiche problem hat, dann können wirs ja zusammen fix machen...einfach adden ;)

genauso noch die trophy mit 7 leuten im wildcats stadium treffen :)

danke, bis dann

lg patrick

Geschrieben

ich würd auch helfen...brauch noch alles, was man online machen kann. check da aber noch nicht so ganz durch. vor allem das mit dem stadion würd ich gerne machen ;)

einfach mal anschreiben!

Geschrieben

Hi,

ich brauch noch die " Freund einladen" Trophie,

also wenn sie noch jemand möchte, einfach "Xeilo" adden und ein kurzen Text schreiben: Burnout Freund.

Geschrieben

Ich brauche Hilfe beí der ''7 leute im stadion'' , bei der ''lade einen freund ein'' und bei der ''´10 freeburn challenges''-trophie

am besten sendet ihr mir einfach eine freundschaftseinladung an cookiesman74

danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...