Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre jemand so nett, sich diese Woche kurz von mir "einladen" lassen? ;-) (nachmittags oder früher Abend wäre angenehm)

Ansonsten würde ich auch teilnehmen an der 8-Mann-Im-Stadion Trophy...

Geschrieben

ja dann können wir die sache auch iwie auf halb 10 verschieben?

weiß ja nich dauert normal ja nur 5 mins das ding =)

also meldet euch ruhig per PSN added mich oder sons was! ich kann dann gernen nen spiel hosten

mfg

Geschrieben

Ich bin gerne bereit zu helfen wenn NOT AM MANN ist für die Trophy zu 8 treffen im Wildcats Baseball Stadium und auch für Challenges! Sagt nur wann und welche Uhrzeit werde sehen was sich machen lässt! M.f.G. xDiamonDogx

Geschrieben

wie gesagt ich mach einfach ma um 20 vor 10 nen server auf...könnt joinen wenn ihr wollt andernfalls muss ich gucken wie ich die trophy bekomme!

einfach nach Tricky-tt-89 suchen :P

mfg

P.S.: oder mich im psn adden oder anschreiben =)

Geschrieben

@ Tricky-tt-89 kailu67,

Super dass das so schnell geklappt hat;) finde auch das Forum ist echt der Hammer.

Wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum.

Geschrieben

Also wie schauts aus? Wer wäre dabei und könnte mir heute (12.08.) helfen die Wildcats Trophy zu bekommen? Das ist die einzige die mir noch fehlt.. Und ich kriegs einfach nicht hin.

Meldet euch bitte.

Geschrieben

:smile: Hey leute ich brauch hilfe bei der Trophie... 7 Leute im Wildcats Baseball Stadium... Bitte einfach adden und dazu schreiben um was es sich handelt. Starte morgen (13.08.2009) so gegen 10:00 ein Game... Meine PSN ID "BlackDK0815"

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...