Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Cagney DLC

Legendary Cars DLC

Toy Cars DLC

Cops and Robbers DLC

Big Surf Island DLC

unter den genannten Dlc brauche ich noch online trophäen wer lust hat ein dlc oder mehrere zu machen soll sich bitte bei mir melden. Wer andere online trophäen braucht soll sich trotzdem melden können uns dann absprechen wer was dann braucht danke

Geschrieben

Da wir erst 6 sind, wäre dann 19:00 besser

Criggel und Decoy Frost dabei, wären wir 8!!

wie gesagt komme auch erst um 17:00 nach Hause!!

Allerdings habe ich das Glück ,einen Sohn zuhause zu haben der um 14 Uhr Schule aus hat!!!!

Wie sieht es aus???

Geschrieben

Na ja bei 7 hat man auch eine Chance, dass bei einer offenen Lobby auch ein vernünftiger Achter kommt!!

wenn einer kommt der nicht mit macht muß man ihn halt rauskicken, wird wohl gehen.....

Geschrieben
Suche jemand für die 10 zeit challenges und 5 bike challenges. Also die beiden aus den kostenlosen dlcs.

Bei interresse bitte ne nachricht direkt übers psn

Wäre dabei.. Die 5 Bikechallenges habe ich heute noch gemacht, mach aber bei allem mit. Adde dich dann morgen.

Geschrieben

Cagney DLC

Legendary Cars DLC

Toy Cars DLC

Cops and Robbers DLC

Big Surf Island DLC

unter den genannten Dlc brauche ich noch online trophäen wer lust hat ein dlc oder mehrere zu machen soll sich bitte bei mir melden. Wer andere online trophäen braucht soll sich trotzdem melden können uns dann absprechen wer was dann braucht danke

Geschrieben

Cagney DLC

Legendary Cars DLC

Toy Cars DLC

Cops and Robbers DLC

Big Surf Island DLC

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...