Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
1: CrankHardtechno

2: conquer_to_death

3: t-bonex2010

4: tjwpancho

5: Goyhirnathlet

6: tyranted

7:

8:

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Wir brauchen noch 2 Leute!

Fragt bitte bei Freunden nach, oder kann irgendjemand aushelfen, der schon Platin hat?.

Habs mal ein bißchen umgeändert ;)

Geschrieben

So Kollege ging dran er schaut mal er meldet sich dann :) QAddet mich bitte mal mit Betreff ich bin ab 18 uhr wieder online im PSN muss jetzt erstmal weg :) ps: Mir feheln nur 10 Freeburn Challenge und die 7 Leute dann hab ich`s :D

Geschrieben

hi,

cool das es bei euch am freitag geklappt hat, leider konnte ich nicht dran teilnehmen:frown:

aber ich hab schon gesehen, das noch andere die trophy brauchen. habt ihr sschon genügend zusammen? könnt ihr mir vllt dabei helfen? cool wäre wenn man die bike trophy auch gleich machen könnte.

bitte meldet euch :biggrin5:

mfg ramme

Geschrieben

7:

8:

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Fragt bitte bei Freunden nach, oder kann irgendjemand aushelfen, der schon Platin hat?

Einfach umgeändert.....^^

Geschrieben
hi,

cool das es bei euch am freitag geklappt hat, leider konnte ich nicht dran teilnehmen:frown:

aber ich hab schon gesehen, das noch andere die trophy brauchen. habt ihr sschon genügend zusammen? könnt ihr mir vllt dabei helfen? cool wäre wenn man die bike trophy auch gleich machen könnte.

bitte meldet euch :biggrin5:

mfg ramme

Mit dem Bike die 10 Meilen fahren, da wäre ich auch dafür, wenn wir einmal alle zur gleichen Zeit da sind^^

Geschrieben

7:Kevin22101993

8:

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Fragt bitte bei Freunden nach, oder kann irgendjemand aushelfen, der schon Platin hat?

Einfach umgeändert.....^^

Ich brauche noch online Trophäen egal welche den ich brauche glaub ich alle

Geschrieben

Machen wir das jetzt so !

ALLE DIE OBEN IN DER LISTE SIND ADDEN CRANKHARDTECCHNO und ich sage nem Kollegen Bescheid und dann sind wir ein fach alle um 20 Uhr gleich online und machen das ebend klar. Damit sind wir 8 Leute

Geschrieben
Machen wir das jetzt so !

ALLE DIE OBEN IN DER LISTE SIND ADDEN CRANKHARDTECCHNO und ich sage nem Kollegen Bescheid und dann sind wir ein fach alle um 20 Uhr gleich online und machen das ebend klar. Damit sind wir 8 Leute

am besten wir machen das nächstes wochenende

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...