Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte noch jemanden mit dem ich die Freeburn Trophies mache!

Bin heute ab 19.00 Uhr online.

ID: GT-chRis

wenn jemand Bock hat, mich bitte adden. helfe euch im Gegenzug natürlich auch gerne.

Die Trophie mit 7 Leuten im Stadion bräucht ich auch noch.

Geschrieben

Hallo bräuchte noch jemanden der mit mir ein paar online Trophäen macht. Bin gerade Online. Einfach adden mit Betreff Burn an mich. Für heute würden mir die Freeburn Challenges reichen

Gruß

ID: Mazda6_Blue

Geschrieben

hallo zusammen

wollte mir das game holen, weiß aber nicht genau ob es noch von genug leuten gespielt wird, denn bei den online tropäen werde ich eure hilfe brauchen

Geschrieben
hallo zusammen

wollte mir das game holen, weiß aber nicht genau ob es noch von genug leuten gespielt wird, denn bei den online tropäen werde ich eure hilfe brauchen

doch es gibt noch genug leute die das spielen, wenn du das game hast, können wir die online trophies machen

Geschrieben

jo leute muss noch ein paar online trophies für burnout paradise machen und brauch dabei hilfe added mich ich adde euch und dann mach ma den rest ok

P.S. schreibt beim adden einfach burnout oder so in die nachricht

Geschrieben

Hallo,

wer hat Lust mit mir ein paar Zeitchallenges zu machen. Jemand, der einigermaßen Fähig ist.

Hier geht es um die Goldtrophäe 10 Zeitchallenges abschließen.

Greetz Warlord

Geschrieben
Hallo,

wer hat Lust mit mir ein paar Zeitchallenges zu machen. Jemand, der einigermaßen Fähig ist.

Hier geht es um die Goldtrophäe 10 Zeitchallenges abschließen.

Greetz Warlord

möchte auch gerne mitmachen

Geschrieben

Ok, ich adde euch heute Abend. Mal schauen, ob wir es heue Abend noch machen oder einfach demnächst, wenn Zeit ist. (Habe selbst immoment viel zu tun...)

DLC-Trophäe: [Online] 10 Zeit Challenges absolvieren (Gold):

Dabei ist (PSN-ID):

- ks-rus

- baystu1

- Warlord1988

-

Geschrieben
Ok, ich adde euch heute Abend. Mal schauen, ob wir es heue Abend noch machen oder einfach demnächst, wenn Zeit ist. (Habe selbst immoment viel zu tun...)

DLC-Trophäe: [Online] 10 Zeit Challenges absolvieren (Gold):

Dabei ist (PSN-ID):

- ks-rus

- baystu1

- Warlord1988

- Gorelord666

Hier bin ich! :biggrin5:

Geschrieben

Hi leute könt ihr mir helfen

1:Könnt ihr mir erklären wo mann freunde einläd und wie ( polnisches spiel lange geschichte)

2:brauche noch die online trophäe 7 spieler im fußball station könnt ihr mir helfen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...