Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute bräuchte auch noch zwei online trophies.

Währe Super wenn mir jemand helfen könnte.

Die beiden fehlen noch für Platin.

Lade einen Freund nach Paradise City ein

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

Wenn jemand helfen kann einfach adden mit betreff burnout

Würde dir gerne helfen..... oder hast du sie jetzt schon die Trophys ? :biggrin5:

Geschrieben

Für sonntag ist die stadion trophy angesetzt im moment sind wir laut liste 5 oder 7 also ein platz ist definitiv frei wenn intresse besteht

geht mal im Thread

"7 Leute im Football Stadium"

Geschrieben

brauch auch noch alle online trophies wär cool wenn 7 leute mich adden könnten damit wir zusammen die trophies machen könnten hab aber frühestens am donnerstag zeit so um 14:00 Uhr

Geschrieben

hat letztes mal super geklappt ... wäre gerne bereit mich nochmal für irgendwen zu melden falls einer fehlt, meldet euch einfach ... und nochmal vielen dank an DsFraek, der das alles super geplant hat :smile:

Geschrieben

hi jungs such immer noch wen der mir bei dem DLC Cops and Robbers hilft ^^ brauch da nur noch 2 trophys wär nett wenn sich jemand melden würd *g am besten direkt adden (burnout) xD

Geschrieben

Hi ich suche jemanden der mit mir alle online trophäe macht (+ online dlc trophäen) Ich habe auch shcon par trophäen online geholt.

Hab alle dlc auser toy car. Kan es vil sein das dieser bei der Ultimate box dabei ist oder mus man den kaufen.

Mit betreff einfach mal adden.

Geschrieben

Hoi würde auch Heute ab 15:00 Uhr die Zeit Challanges (Classic + Surf Island), Freund einladen und Cop/Robbery Zeugs machen. Wenn sich 8 finden wäre das Treffen im Stadion auch lustig, aber das eher optional. :)

Oder Morgen, da bin ich Zeittechnisch auch flexibel.

PSN ID: Muckerhoernchen

EDIT: wenn gewünscht können wir uns auch auf nem Teamspeak Server treffen, das würde die Kommunikation vereinfachen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...