Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      64
Durchschnittsbewertung: 9.33

Recommended Posts

Geschrieben

Geb dem Spiel eine 10! Wenn mann denn Trick kennt geht es, bis auf 4-5 Entwickler. Der Trick ist einfach, TNT nebeneinander Reihen so gibt es nochmal einen Multiplikator von Maximal 10. So gibt es schneller Punkte und somit auch mehr Leben. Die schwerste Entwickler, ist im Level Friedhof im Modus Zeit. Wer mehr wissen will, einfach auf Google all developer medals eingeben, dann findet ihr einen FAQ darüber!

41545.png

41545_1.png

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
für mich ne 10 !!

hat es jetzt schon wer aus dem forum ????

Ja, ich!

41545.png

41545_1.png

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:16

Allene sind die Entwicklermedaillen UNSCHAFFBAR und wenn ich sag unschaffbar dann mein ich unschaffbar ( abgesehen von fleech der kranken sau keine ahnung wie der das geschafft hat)... Ich finde das die Entwickler mal ordentlich verdroschen gehören.... Für diesen abartigen Schwierigkeitsgrad sollte eigentlich Platin ein absolutes muss sein.... Habe 51% in dem game und mehr ist einfach nicht drin..... Von mir gibt es definitiv eine dicke fette 10 alles andere wäre eine farce

Unschaffbar Falsch!! Und einen fleech, finde ich garnicht. Es haben 46 Leute diese Trophy, aber ein Fleech ist nicht dabei!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...