Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40er combo


oelmaster

Recommended Posts

hmmm also ich weiss ja nicht ich meine wenn man es durch gespielt hat dann kann man da iwie wieder hingehen wenn man das spiel wieder startet damit müsste es doch dann auch gehen oder irr ich mich da grade ist ein weilchen her als ich das geniale game gezoggt habe!!!
Klar, wenn man das Spiel neu startet, kann man natürlich wieder hingehen, muß aber die Story auch erstmal dementsprechend weit durchspielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, wenn man das Spiel neu startet, kann man natürlich wieder hingehen, muß aber die Story auch erstmal dementsprechend weit durchspielen.

das war ja das was ich gemeint habe das ich irgendwie im kopf habe das die situation immer respawned wird und die wieder da sind aber wie gesagt kann mich ja auch irren was deinen kommentar angeht ist wie gesagt ne weile her habs halt iwie so im kopf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nem Kumpel auf der Box alle Combat Challenges in 3h geschafft...dabei auch ne Stelle gefunden wo man gut die 40er Combo machen kann=> Kanalfledermaus Extrem=> direkt die erste Welle...einfach nur fausthiebe...immer abwechseln und nich aufn gleichen Gegner... ab und an Kontern und nur Übersprung...sonst keine Moves verwenden=> hat direkt auf anhieb geklappt mit der 40er Combo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...