exarot Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 War bei 500k vor der Developermedal aufm Friedhof, dann tot Mit meiner Freundin gestern aufm Friedhof 35mio geschafft, hatten beide noch 10 Leben, war aber halb 3 und wir hatten noch besseres vor Wenn ich das bei der Runde richtig beobachtet habe, kommt es vorallendingen darauf an, dass man die Verseuchten rechtzeitig toetet, vor sie es schaffen die Seuche zu verbreiten. Dann sollte man um das Thema auch rumkommen. Das mit den Bombies im letzten Level, das ist auch so ne Sache, da gibts auch tolle Tube-Videos, die etwas abhilfe mit dem Problem schaffen sollten. Allerdings sehe ich fuer mich viel mehr Probleme beim Zeit/Daisymodus. Zeitmodus ist wohl so ne Gewöhnungssache, bis man den dreh hat, aber bei Daisy hab ich ueberhaupt noch keine Taktik für mich erkennen können die irgendwie dazu beitraegt, dass ich mal viel Punkte machen würde Aber schlimmer noch als all das, die Challenges.. Hab bei dem Spiel jetzt 61%, fehlen also noch die Silber/Gold/Dev Medaillen, mal sehen, irgendwann schaff ichs vielleicht noch. Gruss exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hab das Spiel erst seid heut. Aber die Kettensege nehmen, in die ecke damit und warten das alle zombies die brennen rein rennen, scheint mir noch die beste taktik zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn du 5 Tage Zeit hast.. Kettensaege gibt 35*Multiplikator, Dynamit gibt 100*multi, dann ueberleg dir mal wieviel laenger du dran bist, vorallem kannst Kettenreaktionen ausloesen mit Dynamit, das waere dann zB 5*100*multi. €: Hab gestern ne Daisydef gemacht 2,7mio Punkte, hab da jetzt bissl n dreh raus. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Selbst mit Dynamit dauerts ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 habe das game gestern bekommen und noch nicht 1 mla gezoggt ^^ muss mich mrgen mal dransetzen lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Bis zu den letzten 3 Trophäen macht es richtig Spass, danach wird es nur noch Arbeit... Auf jeden Fall nen witziges Spiel, für mich hat es sich gelohnt weiß aber nicht ob ich noch versuche da 100% zu bekommen. Wird zumindest noch ne weile dauern bis ich mich mal wieder ran traue, da wird man echt kirre bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 habe das game gestern bekommen und noch nicht 1 mla gezoggt ^^muss mich mrgen mal dransetzen lohnt es sich? ja das bockt auch,hab 33% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ja das bockt auch,hab 33% 33%??? also brauche ich ein bischn für 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Naja viel Glück. Das werdet ihr brauchen, spätestens wenn es um Silder überall geht. Zombie Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Zumindest beim letzte Level mehr als Bronze zu holen ist nen echtes Problem find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 33%???also brauche ich ein bischn für 100%^^ 100% wirste nie bekommen und wenn komm ich vorbei und schenk dir meine PS3 + Games:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 100% wirste nie bekommen und wenn komm ich vorbei und schenk dir meine PS3 + Games:redface: ok ich setze mich in den ferien 6 wochwen dran kannst mir ja schonmal deine adresse sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 xDDDD hätse wohl gern.Aber das is echt richtig hart!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 xDDDD hätse wohl gern.Aber das is echt richtig hart!!! kann ich noch nicht beurteilen ^^ ich zogg jetzt erstmal bf1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 schade das es nirgends eine demo zu diesem spiel gibt, würde es gerne mal probespielen, scheint "witzig" zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 was ich noch vergessen habe, wo kann man das spiel überall kaufen? nur im us-store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja geht nur da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wirklich :emot-raise: net überall außer DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habs bisher nur im us store gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ah das willste bestimmt nicht geshared bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.