Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burn Zombie Burn


Lykanthrop1953

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Store den Trailer angeschaut und muss sagen, sieht ja mal echt lustig aus, hat das Spiel vllt schon jemand und kann mir sagen wie es so ist, ob schwer oder leicht, eintönig, schnell langweilig, .....??? Wie schwer sind die Trophies zu bekommen???

Will halt nicht sinnlos Geld ausgeben für ein Spiel was total fürn Ar... ist!!!!

PS: Sorry Mods das ich hier den "allgemeinen Thread" geöffnet habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Store den Trailer angeschaut und muss sagen, sieht ja mal echt lustig aus, hat das Spiel vllt schon jemand und kann mir sagen wie es so ist, ob schwer oder leicht, eintönig, schnell langweilig, .....??? Wie schwer sind die Trophies zu bekommen???

Will halt nicht sinnlos Geld ausgeben für ein Spiel was total fürn Ar... ist!!!!

PS: Sorry Mods das ich hier den "allgemeinen Thread" geöffnet habe....

Ja, das Video im Store sieht schon verrückt aus, könnte richtig Spaß machen.

Warte aber mal ein paar Feedbacks ab, was die Leute so sprechen, bevor ich es mir zulege.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es bis jetzt echt schwer es geht in dem spiel kaum voran für eine Bronze stufe muss man 350.000 Punkte sammeln (ging ja noch)

für eine silberne 1 Million Punkte und Gold ??? und das ganze mit 3 Leben! Sau Hart finde ich

wenn man es langer spielt wird das hoffe ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Video im Store sieht schon verrückt aus, könnte richtig Spaß machen.

Warte aber mal ein paar Feedbacks ab, was die Leute so sprechen, bevor ich es mir zulege.. :rolleyes:

Hey, hab mir gestern das Spiel gehollt und heute bisschen gezockt. Es ist wirklich spaßig und hat viele Möglichkeiten zum töten der Gegner sowie Speziall Kombos und Fallen wie TNT per Fernzünder oder Selbstauslösend durch Nähe usw. Auch der Arcade Modus ist knifflig und die Gegnerhorden und Gegnertypen sind sehr unterschiedlich z.B. gibt es Zombies mit Mülldeckeln die sich vor Kugeln schützen und die man gut mit einem Rasenmäher zerlegen kann etc. Trophies habe ich bereits 4 ergattert und fallen nach meiner Meinung nicht allzu schwer aus wie bei Pain.

Gruß Antlion90 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trophies hab ich auch schon!

aber das spiel auf 100% zubringen halte ich für schwierig!

wenn ich in einem level schätzungsweise 1,5 Millionen - 2 Millionen Punkte machen muss um gold zugehen

Schwer ja, aber ich würde sagen nicht unmöglich. Wenn man immer alle anzündet und TNT einsammelt und die Kettensäge. Ist das kein Problem so meine Taktik. :cool:

Einfach Kettensäge an und sich schnell im Kreis bewegen also sehr kleinen Radius und die brennenden Zombies killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trophies hab ich auch schon!

aber das spiel auf 100% zubringen halte ich für schwierig!

wenn ich in einem level schätzungsweise 1,5 Millionen - 2 Millionen Punkte machen muss um gold zugehen

stimmt nich ganz... is um einiges schwerer... für das erste level brauchst du 5 Millionen Punkte und soweit ich weiß kommt danach noch ne medallie... ich komm einfach nich über 2,5 Millionen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So also ich hab jetzt schon eine menge Zeit in dieses Spiel gesteckt.

Das Spiel ist ja witzig und macht ziemlich Laune.

Aber der extrem Hohe Schwierigkeitsgrad ist schon etwas übertrieben.

Ich bin Stunden vor einigen Levels gesessen.

Jetzt hab ich zwar alle Bonzemedalien abber es ist mir ein Rätsel wie man alle Entwicklermedalien erhalten soll?

In meinen Augen ist das so gut wie unmöglich.

Wie weit seit ihhr denn alle ?

Hat schon jemand alle Silbermedalien?

Wenn ja dann respekt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...