Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burn Zombie Burn


Lykanthrop1953

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vllt. mal ein paar Tipps geben? Ich schaffe nichtmal das erste Level und ich habe erstmal eine Trophy =(

Zünde erst alle Zombies an bevor du sie platt machst.

Um so mehr brennende Zombies rumrennen um so höher der Multiplikator!

Oben siehst du immer wieviel gerade brennen.

Am besten erst das töten anfangen wenn mindestens 50 Zombies brennen.

Aber das Game is trozdem sau schwer.

Da hilft nur über üben üben.

Ich hab zwar alle Brozemedallien aber mehr werd ich in dem Spiel auch nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im KooP mit Kumpel gestern 17mios gemacht aber des vorletzte level gelingt mir trotzdem nich tut mir leid aber 100% sollten soziemlich unmöglich sein allein für 17mio haben wir ne knappe stunde gebraucht und wie warn zu 2 wie soll das erst alleine laufen :banghead: trotzdem cooles game für zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheisse echt - hab fast überall ne silberne abstauben können aber warum zum henker schaff ich das letzte arcade level nicht. Freier Modus 1.000.000 Punkte mit hängen und würgen geschafft aber das kanns nicht sein - wie macht ihr denn das? Scheiß Bomber Typen gehen mir auffn Sack :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse echt - hab fast überall ne silberne abstauben können aber warum zum henker schaff ich das letzte arcade level nicht. Freier Modus 1.000.000 Punkte mit hängen und würgen geschafft aber das kanns nicht sein - wie macht ihr denn das? Scheiß Bomber Typen gehen mir auffn Sack :banghead:

Da häng ich auch fest, schaff es auch nicht bis heute.

FREIES SPIEL UND ZEITMODUS in dem geheimlabor SUCKS ASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...