Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunts, Statuen etc.


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich bräuchte dringend Hilfe. Mir fehlt noch ein Stuntsprung.

Und ich glaube ich weiß welcher es ist.

Nur hab ich keine Ahnung wie der rote Punkt auf der Karte gemeint ist?

Ich meine dem Punkt links, ganz unten beim Kreisverkehr!

Der obere ist ja der für den Sprung durch das Betonrohr bei der Verkehrsinsel in der mitte. oder?

Aber der untere, keine Ahnung!?

Kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, suche gerade die statuen im parc-de laciutadella....habe eine im labyrinth im wasser und eine noch eine am wasser. jetz fehlt mir die letzte die soll auf der brücke oder in der nähe sein, kann sich jemand errinnern und mir weiter helfen bitte!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle, die Probleme mit den Statuen sowie den Supersprüngen haben sollten, es gibt ja eine "interaktive Karte" wo man sich alles anzeigen lassen kann.

Habe den Link aus dem XBox360 Forum "geklaut", hier, bitte:

Wheelman Interactive Barcelona Map | Statue and Stunt Locations

Hoffe, das ist so erlaubt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die Probleme mit den Statuen sowie den Supersprüngen haben sollten, es gibt ja eine "interaktive Karte" wo man sich alles anzeigen lassen kann.

Habe den Link aus dem XBox360 Forum "geklaut", hier, bitte:

Wheelman Interactive Barcelona Map | Statue and Stunt Locations

Hoffe, das ist so erlaubt:smile:

danke für die arbeit.find die karte klasse:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die Karte ist ja wirklich geil. Das würde sogar meine Oma schaffen :D

Aber ich hatte auch absolut keine Probleme die zu holen mit ner anderen Karte ^^

ich irgendwie schon und ich könnte kotzen ich hab jetzt 5h dran gesessen und hab 49/50 stunts und 92/100katzen des regt mich echt auf ich schreib morgen 2 klausuren und wollte lieber das machen xD und fann klappt es nit und morgen muss ich es abgeben:banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die ganzen Statuen und Sprünge abzufahren braucht man maximal 2 Stunden. Um immer an bestimmte Stellen auf der Karte zu kommen brauch man ja nur per Select auf die Karte gehen und dann in der Nähe ein Rennen auswählen. Sobald das Rennen gestartet ist wieder per Start/ Verlassen beenden und schon ist man dort wo man hinwill. Ich hatte das gleiche Problem, hatte 92 von 100 Statuen sowie 48 von 50 Sprüngen und war auch schon alles 2 x abgefahren mit der normalen Karte, aber durch die "interaktive" war es wesentlich leichter alles zu finden, für mich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für die ganzen Statuen und Sprünge abzufahren braucht man maximal 2 Stunden. Um immer an bestimmte Stellen auf der Karte zu kommen brauch man ja nur per Select auf die Karte gehen und dann in der Nähe ein Rennen auswählen. Sobald das Rennen gestartet ist wieder per Start/ Verlassen beenden und schon ist man dort wo man hinwill. Ich hatte das gleiche Problem, hatte 92 von 100 Statuen sowie 48 von 50 Sprüngen und war auch schon alles 2 x abgefahren mit der normalen Karte, aber durch die "interaktive" war es wesentlich leichter alles zu finden, für mich zumindest.
2stunden naja ich musste immer erst select da gucken und dann mit der lösungskarte vergleichen und oft liegen die ja zwischendrin und man muss hinfahren usw. ich saß wirklich 5h dran und darf das nun morgen nochmal machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Katzenstatuen sind auch ziemlich versteckt oben auf Vorsprüngen oder so, manche muß man auch "abschießen". Ich hatte auch meine Probleme beim finden der Statuen! Aber ich habs jetzt endlich auf PLATIN geschafft....:smile:
och man ich will die auch aber ich bin mit den nerven echt am ende, des is so dumm dass man nicht sehen kann welche man schon abgeschossen hat...

so jetzt hab ich 97/100 und jetzt is mein paintbild komplett verkritzelt, das heißt alles noch mal absuchen, 100katzen für 3 Treffer und wehe ich schieß vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein viedeo zu allen stunts gefunden. findet man unter youtube.de mit den inhalt: wheelman cinematic jumps. kann den link leider nicht posten, da ich keinen pc besitze. vielleicht findet ja jemand noch videos von allen katzen statuen.

ich hab alle sprünge gemacht wie auf den 5 videos bei youtube und hab jetzt 49 von 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe!

Und zwar habe ich 99 von 100 Katzenstatuen und weiss nicht, welche mir noch fehlt. Auf dieser interaktiven Karte, die ihr so schön verlinkt habt, ist jetzt dummerweise eine Statue, bei der man auf dem Bild nur die Position des Spielers auf der Karte erkennen kann und nicht die Statue selbst. Ich weiss nicht, ob ihr wisst, welche ich meine? Wenn das jemandem auch schon aufgefallen ist und er weiss, wo sich diese Statue befindet - könnte derjenige vielleicht so nett sein und das hier posten? Das wäre ganz nett. Zu beschreiben, welche Statue ich meine, ist etwas umständlich. Sie liegt irgendwo weiter unten und relativ weit links. Naja, das beste ist, wenn jemand schon wüsste, welche ich meine. Wäre sehr hilfreich!

Danke schon einmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...