Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

huhu, und zwar habe ich folgendes problem! ich habe bisher immer filme über den mediaserver auf der ps3 geschaut! doch seit gestern bekomme ich immer folgende meldung wenn sich die ps3 mit dem server verbinden will: fehler beim mediaserver: ein dlna-protokollfehler (7531) ist aufgetreten! ich hab schon gegooglet wie ein doofer nur fand ich bis jetzt keine richtige lösung die mir geholfen hat! wenn jemand einen vorschlag hätte wäre ich sehr dankbar!

SO HABS GELÖST! WAR WAS GANZ SIMPLES; UND ZWAR HATTE ES MIT DER FIREWALL ZU TUN GRHABT!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By

Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von

der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 MinutEN aus. Danach Modem

anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router

einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel

wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue

Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

hab alles so gemacht wie es hier beschrieben wurde und trotzdem kommt dieser fehlercode wieder. :(

Geschrieben
was ist 80130182?

findet ip-adresse nicht

Schon mal gegoogelt? Da gibts über 72.000 Ergebnisse Ergebnisse zu dem Fehlercode.

Scheint wohl ne Routergeschichte zu sein. Einfach die Kiste mal durchstarten.

Geschrieben
Schon mal gegoogelt? Da gibts über 72.000 Ergebnisse Ergebnisse zu dem Fehlercode.

Scheint wohl ne Routergeschichte zu sein. Einfach die Kiste mal durchstarten.

hat sich(erstmal) erledigt.hab bei diesen Dch(?)-Hostname gemacht,da ging es sofort

JETZT GEHT ES WIEDER NICHT.ECHT KEINE LUST MEHR AUF DIESEN SC... CODE.

MEINE HASSZAHL:80130182

Geschrieben

hey leute hab meinen us account deaktiviert, jez wollte ich ihn wieder aktivieren, bekomme aber fehlercode 80029780 wie kann ich das beheben?

EDIT: hab nen lösungsweg gefunden, man muss ne neue email addresse machen die mail addresse ändern und dann geht das aktivieren wieder....

Geschrieben

Gut, mittlerweile weiß ich, dass ich jetzt nur noch bestimmte Tage mit der PS 3 ins Internet reinkomme. Nämlich Montag und Dienstag. Sonst zeigt sie mir Fehlercode 80710092...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...