Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

styl and stil

Dante's Inferno (Divine Edition)

Recommended Posts

 

Hab da an euch ne Frage.

Also ich hab mir die Divine Edition gekauft und jetzt frag ich mich natürlich wo ich nun die Zusatzinhalte laden kann?

Kann ich die im Deutschen, im Englischen oder im Us Store ziehen ??

hoffe auf schnelle antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wenn du die deutsche version hast musst du die inhalte aus den deutschen store laden.bei der englischen oder us version musst das gleiche machen also:deutsche version=deutscher store,englische version=englischer store,us version=us store. ich hoffe das ich helfen konnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was is eigtl. bei der Diving/Death Edition so anders? Ist das ein Steelbook? Und das ist noch besonders an dieser Edition?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Features der Death Edition:

  • Spielbares Dead-Space Outfit für Dante
  • Making-of-Doku
  • Doku zum historischen Dante
  • Kompletter Game Soundtrack
  • Doku zum Soundtrack
  • Digitales Wayne Barlowe-Artbook
  • Szene aus Dante's Inferno - Der Animationsfilm
  • Komplette digitales Ausgabe des Gedichts

Google 4tw.

Oder einfach 2 Seiten im Forum weiterblättern. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey^^, mich würde mal interessieren, wie eigentlich die "Divine Edition" aussieht?! Hat jemand ein mal ein Original Bild (Fotografiert) :drool5::drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Cover sieht wie die Normale Version aus nur mit dem unterschied das es eine Digipack Hülle mit Hologramm Bild ist.

Ok^^, also sieht sie genauso aus wie die "Death Edition".. das is ja Blöd:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok^^, also sieht sie genauso aus wie die "Death Edition".. das is ja Blöd:emot-raise:

Find ich eigentlich nicht blöd da das Cover ja ziemlich cool aussieht. Auserdem ist das Cover als Hologramm Bild nochma eine Schippe cooler. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Find ich eigentlich nicht blöd da das Cover ja ziemlich cool aussieht. Auserdem ist das Cover als Hologramm Bild nochma eine Schippe cooler. :biggrin5:

Ich mein ja nur^^, dass die (wenigstes) ein anderes Cover für die "Divine Edition" hätte nehmen können, statt das Cover der "Death Edition" ...sozusagen beschreibst du ja die "Death Edition", wenn du Hologramm sagst/meinst^^!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ehhm..hab oben schon mal gefragt also das mit den was spielkerisch anders ist wurde mir ja schon beantwortet danke auch nochmal dafür aber ist die hülle der divine/death edition nun egtl. nen steelbook?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok@all sind das die einzigen Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version,die da DarklDead aufgezählt hat oder gibt es da noch mehr.

Und ich meine jetzt nicht die Optik,sondern der Inhalt/Story?

und wie siehts aus mit der Brutalität bzw. Gewalt im Game?,ist die im deutschen zensiert?,oder nicht.

Und habe gehört bzw. gesehen,dass es auch Nacktszenen in dem Spiel geben soll?,ist das bei beidem der Fall?

Danke.

Denn dies würde mir wirklich bei einer möglichen Kaufentscheidung,sehr weiterhelfen.

mfG.Fabolous2

P.S.Achso wie siehts eigentlich auch mit dem Preis aus,welches ist teurer und welche Version billiger?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und habe gehört bzw. gesehen,dass es auch Nacktszenen in dem Spiel geben soll?,ist das bei beidem der Fall?

Nja, Nacktszenen..

Man sieht halt Brüste und extrem kurz das Gemächt des Endgegners, aber sonst nix xD

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@RoflKartoffl Hmm bist Du Dir da sicher?,ich habe nämlich in einem Video bei YouTube eine nackte Frau im Game gesehen.

Aber was ist denn jetzt eigentlich mit den Gewaltszenen im Spiel zensiert oder nicht bei der deutschen Version?

Danke.

mfG.Fabolous2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hier mal der unterschied zur death edition:

soweit ich das rausgelesen hab, gibts bei der death edition das dead space outfit und bei der divine edition das dark forest dlc umsonst:

For the same $60 that 360 owners will be throwing down for the game, PS3 users will not only get the hack-n-slash adventure, but also the following bonus items:

  • Dark Forest DLC pack free (available March)
  • Wayne Barlowe Digital Art Book
  • Developer Documentary
  • Digital copy of the Longfellow translation of Dante’s Inferno
  • 20-song soundtrack
  • Custom Divine Edition packaging

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...