Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Agent_Zer0

Komischer Respawn

Recommended Posts

 

Lol so ne kacke bin bei dieser mission mit dem Damm ich fahr runter mit dem lift dann kommt speicherpunkt , sofort genau danach werd ich gekillt. ok respawn werd gekillt respawn werd gekillt ich hab 0 chancen von den gegnern abzuhauen =) wisst ihr was ich machen soll außer level neu starten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

normalerweise kommt der speichepunkt doch bevor man den lift erreicht, aber vlt schaffst du es ja dich hinter den fässer zu verstecken die im lift sind

falls du auf veteran spielst würde ich dir raten die mission neu zu starten

geht ja relativ schnell bis du dann wieder zu der stelle kommst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte auch schon mal so nen blöden Respawn. Die standen direkt vor mir, nichmal im Fadenkreuz... Level neu anfangen, ist da wohl die einzige Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du respawnst unten neben dem Fahrstuhl, jetzt stell dich links an die Wand und warte bis die Gegner um die Ecke laufen (die können ja nur von links kommen) und sobald die um die Ecke zu dir laufen schießen.....geht auch auf Veteran. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Lol so ne kacke bin bei dieser mission mit dem Damm ich fahr runter mit dem lift dann kommt speicherpunkt , sofort genau danach werd ich gekillt. ok respawn werd gekillt respawn werd gekillt ich hab 0 chancen von den gegnern abzuhauen =) wisst ihr was ich machen soll außer level neu starten ?
Du respawnst unten neben dem Fahrstuhl, jetzt stell dich links an die Wand und warte bis die Gegner um die Ecke laufen (die können ja nur von links kommen) und sobald die um die Ecke zu dir laufen schießen.....geht auch auf Veteran. ;)

Je nachdem wie schnell man Vorrückt kommt es vor das man keine Chance mehr hat, da die Gegner schon da sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiß eigentlich einer, wie die speicherpunkte zustande kommen?

einmal is er da einmal nicht, egal wie viel energie ich hab, ob alle feinde weg sind, das is total willkürlich - das nervt mich schon ordentlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Weiß nur dass in Veteran die Punkte bei zu wenig Energie nicht aktiv sind. Was ich mir vorstellen kann ist das man an den Punkten an bestimmten Stellen vorbeilaufen kann und diese dann nicht aktiviert werden. Müsste man mal ausgiebig an einem Speicherpunkt testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mit der lebensenergie hat's bei mir definitiv nix zu tun, egal was ich mache...

am besten is "spiel verlassen" und COD classic neu laden, da habe ich immer gleich nach einigen minuten einen checkpoint...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte so nen Respawnpunkt auch beim Damm auf Veteran aber einen vorher aber auch nur weil ich zu schnell zum Checkpoint gelaufen bin denn da kommen nämlich noch 2 Gegner zur Tür rein! Ich wurde immerwieder gekillt aber hab dann einfach nochmal neu angefangen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LoL hatte auch son ein Problem bei der Mission wo deine Kumpels hinter dir her fahren und dann fahren die durch son tor dann haben die mich voll übergefahren und das war dann der Speicherpunkt meine Kumpels und ich haben uns so schrottgelacht xDDD immer Ahhh übergefahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine Ahnung, obs noch wichtig ist, da die letzte Nachricht schon einige Monate her ist; Wenn man unter 50 % Gesundheit hat, wird bei den Checkpoints NICHT GESPEICHERT! 8(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...