Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo 18. Titel verkaufen?


Fuzzy

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in der Suche nichts gefunden! Wollte eigentlich nur Fragen, wo ihr eure 18. Titel verkauft?!

Mir sind im Moment nur die Seiten www.xjuggler.de und www.roteerdbeere.de bekannt! Über beide Seiten gibt es geteilte Meinungen...

Welche Seiten könnte ihr empfehlen, um solche Titel zu verkaufen?

Gruß und danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf meine FSK18-Spiele meistens in England. Weil erstens sind die Spiele da definitiv uncut und zweitens sind sie um ein vielfaches günstiger. Zu nennen wäre da amazon.co.uk, zavvi.co.uk und play.com.

Falls ich doch mal in Deutschland ein FSK18-Titel kaufen will, dann mach ich das bei world-of-video.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xjuggler find ich schlecht wegen den hohen verpflichtteten Versandkosten. Roteerdbeere finde ich aber super, verticke da sehr oft 18er Filme und Spiele. Es gibt noch filmundo, wobei ich da deutlich seltener was Gutes finde wie im Vergleich zu roteerdbeere.de. Ansonsten zu 90% wie der Vorredner schon sagt in Einen der vielen UK/Jersey-Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt du dich nicht hier im Forum für den 18er Bereich freischalten?

Soweit ich das mitbekomme wird man hier bei fairen Preisen immer alles los evt. kommt auch ein Tausch gegen ein anderes Spiel für dich in Frage.

Das nur so als Tipp von mir, zu den beiden Seiten kann ich dir leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen Shop in der Nähe kann ich vergessen - ich wohne praktisch im Nichts! :biggrin5:

Der 18. Bereich hier im Forum wäre natürlich eine möglichkeit. Ist natürlich die Frage, ob man die Spiele hier gut los wird...

Ansonsten bleibt wohl nor die rote Erdbeere wie ich es sehe...

Frag mich, warum eBay keinen 18. Bereich auf macht!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...