Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eXcruciate

videos von ps3 auf laptop

Recommended Posts

 

hi. hab über die suchfunktion nicht´s gefunden...

ich hab gerade n paar filme auf der festplatte und möchte die nun auf mein laptop ziehen.

ich hab aber keinen usb stick der groß genug für n film ist.

1.frage:

kann ich videos von der ps3 auf den laptop ziehen ohne kabel? also ähnlich wie bei der medienserver funktion. die musik vom laptop kann ich ja auf der ps3 anhören. aber kann ich so auch daten verschieben?

2te frage:

das gleiche für 2 ps3´s:

wenn ich bei nem kumpel bin und meine ps3 dabei hab. kann ich dann irgendwie meine ps3 mit seiner verbinden um die daten hin und her zu schieben?

danke schonmal

eX...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nein das geht nicht, nur auf die PS3, nicht wieder von ihr runter ohne externe Hilfsmittel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja, wenn ich wüsste wie das geht hätt ich nicht gefragt;)

n bischen genauer bitte:biggrin5:

war schon ne kunst das ich überhaupt die musik hören kann^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da du die Medienserver selbst angesprochen hast, bin ich von ausgegangen das du einen in Betrieb hast ;)

Es wird bald ein Tutorial geben wie man mit dem Windows Mediaplayer - Nero oder Twonky Media aufsetzen kann. Bis dahin wirst du Googlen müssen oder dich gedulden.

Ich kann jetzt hier nicht in 3 Sätzen erklären wie das funktioniert =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab auch einen in betrieb. man musste ja die dateifreigabe im media player aktivieren.

aber von wo aus kann ich da dann die musik oder filme verschieben?

ich find da einfach nix. von wegen datentransfer oder so. ka...

edit:

oh mann bin ich doof^^

hab´s rausgefunden....

trotzdem thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine Doppelposts, danke.

Auf der PS3 halt Dreieck drücken wenn du auf dem Film oder Lied bist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schau dir das mal an, finde ich einfacher als mit dem Mediaplayer, starten PS3 wird erkannt fertig, habs aber auch noch nie mit dem Windows Media Player gemacht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen ob es nicht vielleicht dasselbe ist^^

http://ps3mediaserver.blogspot.com/

Danke für den Link sehr hilfreich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

damit kann ich die daten von der ps3 auch net auf´s laptop ziehen, von dem her bleib ich mal beim media player. da weiß ich ja jetz wie´s in die andere richtung geht, was mir auch schonmal was bringt. nicht perfekt, aber das war mir irgendwie davor schon klar:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich weiß nicht woher aber irgendwoher habe ich mal gehört das es einen neue funktion gibt mit der man 2 ps3 konsolen verbinden kann.

Kam glaube ich irgendwann mal mit nem neuen FW.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich weiß nicht woher aber irgendwoher habe ich mal gehört das es einen neue funktion gibt mit der man 2 ps3 konsolen verbinden kann.

Kam glaube ich irgendwann mal mit nem neuen FW.

man kann sie verbinden und zum beispiel ne datensicherung vor dem formatieren machen. also anstatt der externen festplatte die ps3 von nem kumpel benutzen. das funktioniert aber nur als datensicherung, also es wird komplett alles übertragen (speicherstände, spieldaten, musik, filme etc....).

nach der anderen möglichkeit, eben alles einzeln zu verschieben hab ich ja auch gefragt. aber von der ps3 runter geht wohl net, nur auf die ps3....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...