Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DiabolusCH

Wie levelt man am besten beide Wege?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich hab beide bäume zur hälfte gelevelt und dann den unheiligen beim ersten durchgang maximiert und den heiligen bei den toren der hölle fertig gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@funnyass: wie hast du den unheiligen 2 ma maxen können? xD

Aber im Prinzig richtig, hab den unheiligen tree auch beim durchzocken locker maxen können, den heiligen konnte ich bis ende des games auch leicht leveln, hab den dann auch in den toren der hölle voll gemacht, musst nur drauf achten das du im spielverlauf sehr oft den R2 Move machst ;)

Aber en 2 Mal durchspielen is nich verkehrt vorallem wenn man im ersen nich gleich alles suchen will :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das spiel jetzt einmal durch, habe den heiligen pfad maximiert, was muss ich jetzt machen um mit den gegenständen weiterzumachen die ich schon habe? weil dadurch, dass ich den unheiligen pfad noch nichteinmal angefangen habe, muss ich wohl oder übel nochmal durchspielen... leider weiss ich nicht wie das geht, oder muss ich einfach die tore der hölle jetzt so oft spielen und mit R2 immer alle peinigen bis ich böse genug bin? weil mit den geistern fände ich das echt etwas einfacher ;)

mfg und der hoffnung auf sehr schnelle antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo also ich habs normal durchgezockt, dann die tore der hölle gemacht und den rest einfach mit dem auferstehungsmodus gezockt, musst einfach auf game starten und dann kommt die frage eig scho ob du den mode zocken willst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin grad auch an diese stelle angelangt xD

mir fehlen noch alle heiligen und unheiligen reliquien!

Bei dem auferstehungsmodus ist mir aufgefallen das man gar nicht von anfang anfängt oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@funnyass: wie hast du den unheiligen 2 ma maxen können? xD

Aber im Prinzig richtig, hab den unheiligen tree auch beim durchzocken locker maxen können, den heiligen konnte ich bis ende des games auch leicht leveln, hab den dann auch in den toren der hölle voll gemacht, musst nur drauf achten das du im spielverlauf sehr oft den R2 Move machst ;)

Aber en 2 Mal durchspielen is nich verkehrt vorallem wenn man im ersen nich gleich alles suchen will :)

mist verdammt, danke für die info :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann ich mit dem spielstand mit dem ich das spiel abgeschlossen habe, bei tore der hölle weiter machen? mir gehts nur um den unheiligenpfad stufe 7 bin ganz kurz davor..

weiß da jemand was? oder kann ich das auch noch iwie anders machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das game seit heute und versteh jetz nich ganz das mit den beiden Wegen!

ich hab jetz eig alles auf unheiligen gemacht,wenn ich es sowieso nochmal zcoke kann ich dann heilig gleich machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich habe jeden baum unheilig bei einmal durchzocken und heilig bei einmal dreivirtelt durchzocken geschafft aber beide in einmal durchzocken geht glaub ich gar nicht dafür bekommt man zu wenige punkte :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja kommt drauf an! man könnte es schon... Aber das wär zu langweilig... Bei so einem geilen Game, lohnt es sich es zweimal zu spielen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...