Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maniboy

was kann man teil 3 besser machen?

Recommended Posts

 

ich finde man sollte auf jeden fall offline die story zu zweit durchspielen können

ansonsten wären mehr level mit sully UND cloey (oder wie auch immer sie geschrieben wird) UND der dritten tante da gut

also halt mehr verbündete

außerdem wäre eine etwas offenere welt ganz gut

was findet ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich fänd end geil wenn man im online modus nach einem schlag tot ist und das man sich die startwaffe aussuchen kann...

sonst ist es perfekt:P

vll noch bei eleminieren mehr geld

(alles online)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir ist noch eingefallen dass im online modus ein faires rechensystem eingebaut werden sollte

sodass die jeweiligen online level die die spieler erreicht haben in beiden gruppen ungefähr ausgeglichen sind da man voll oft schon an der gruppeneinteilung merkt wie hoch man verkacken wird (wenn zum beispiel 4 50 in einer gruppe sind und in der anderen alle unter 30)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ne etwas offene Welt hätte was ;)

aber sonst fällt mir nichts ein ..

Trophäen & Multiplayer passt alles, wie ich finde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was würdet ihr davon halten wenn man in einem level auch mal selbst einen heli oder panzer fahren könnte?

oder selber autofahren

ach ja und ich finde man sollte auch mehrere feinde gleichzeitig im nahkampf angreifen sollen (nach dem motto ich trete den beiden leuten vor mir mit meinen beiden füssen in die fresse)

und es wär noch geil wenn man irgendwie an rohren an der decke hangeln oder kletter könnte und die feinde heimlich von oben messert

ps:messer oder andere nahkampfwaffen wären auch cool

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tolles Game da ich den Onlinemodus nur kurz für die trophies benutzt hab kann ich dazu leider wenig sagen.

Aber Offline einfach der überhammer gleich wie teil 1!

freu mich schon auf Spiel-Nr 3!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin auch ganz klar für einen Story Modus für zwei :)

Das geheime umbringen kann man ja schon eigentlich ein bisschen xD

Sollte aber wirklich mehr Variationen bieten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich fänds cool wenns eine sinleplayer- und eine koop-kampagne(mit story) geben würde und vllt manchmal ein bisschen mehr abwechslung durch mehr fahrzeugeinlagen und eine höhere spieleranzahl für den mp

aber jetz wird erstma noch der erste teil gezockt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich will dass drake & co in der lage sind sich zu ducken

whythef kann man sich nicht ducken im spiel? (falls es doch geht -> :banghead:)

das würde doch lustig aussehen wenn 5 leute hintereinander wie enten laufen würden im multiplayer

....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zur story;

Könnte länger sein ...

Zu 2 durchspieln^^

Zum Mp;

- schnellere ladezeiten

- sichere surver

- viel mehr online trophs ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@bär95

die online trophys wurden ja jetzt mit dem neuen dlc nachgeliefert also dein wunsch sei dir befehl

ich fände noch geil wenn am ende nicht wieder irgendwelche fantasiemenschen auftauchen würden und das spiel keine magie beinhalten würde und wenn man sich als einer der bösen verkleiden könnte (durch einen stecker oder so den man einer leiche abknöpfen könnte als erkennungszeichen) sodass man die schwersten gegner erst einmal unbemerkt killen könnte (oder noch geiler in einigen passagen versuchen unerkannt durchzulaufen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...