Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

milton88888

buzz trophy kommt nicht

Recommended Posts

ich haqbe nun 10 mybuzz erstellt die eine durchschnitsbewertung von 2,5 sternen haben und von 25 verschiedenen personen gespielt wurden

aber ich hab die trophy nicht bekommen

wieso??????????????????????

- Anzeige (nur für Gäste) -

die quiz trophies von buzz sind verbuggt.

geh am besten öfter mal gucken und irgendwann bekommst du

die trophy.

Thema verschoben. Bitte Fragen zu den Spielen im jeweiligen Spiele-forum stellen.

Danke

Marc

sind es nicht 20 mybuzz spiele, die man erstellen muss? so stehts zumindest im leitfaden.

werd mich da jetzt auch mal ran machen und gucken, ob es funktioniert.

hi ich habe ein problem mit der 50mehrspieler trophy hab jetzt schon über 60 games gemacht aber die sch.... trophy kommt einfach nicht, kann mir jemand helfen.

was verstehst du unter mehrspieler?

sofa gegen sofa sind die online mherspieler spiele. die zählen nur zu sofa gegen sofa, nicht zu der anderen mehrspieler trophy.

wenn du zu zweit an deiner konsole spielst, dann zählt das zu der mehrspieler trophy.

genau so verhält es sich mit der einzelspieler trophy. nur normale spiele im einzelspieler modus zählen dazu. die mybuzz-spiele, die man auch allein spielt zählen da nicht mit rein. die zählen nur für die mybuzz trophies.

ja ich meine die normalen zur zweit an einer konsole games, des problem is ich hab mal diesen cheat benutzt und hab 2trophys bekommen, und wollte mir die letzte trophy natürlich selber holen habe extra dafür ne strichliste gemacht und bei 61 games hatte ich kein bock mehr, aber ich frage mich warum ich die trophy net bekomm.

welchen cheat?

keine ahnugn warum die nicht kommt. vielleicht ist die bei dir verbuggt. soll ja bei dem spiel öfter vorkommen.

was heist verbugt, was mache ich dagegen, das problem is das ich den cheat nochma probiert habe, aber immernoch nix, und nun muss ich die 50games nochmal machen, so ein stress nur für ne platin, aber was macht man net alles für trophys(süchtig)

BifsOne8Seven.png

vielleicht hättest du diesen cheat, was auch immer das sein soll nicht, benutzen dürfen. kann sein, dass die letzte trophy deswegen nen bug hat und nicht freigeschalten wird.

da kannst dann nur noch neu installieren und den spielstand löschen und neu anfangen. glaub kaum, dass die dann noch kommt, wenn du schon einige spiele mehr hast du die immer noch nicht da ist.

welchen cheat?

keine ahnugn warum die nicht kommt. vielleicht ist die bei dir verbuggt. soll ja bei dem spiel öfter vorkommen.

siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/28082-trophaeen-sind-von-alleine-gekommen.html

ist so ein bug den man ausnutzen kann (wenn man will)

die frage am anfang gehört doch nicht ins buzz quiz tv forum sondern in das von buzz quiz world oder nicht?

• Create New...