Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jemanden der Laptop Bildschirm repariert!


Yasin-1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, um meinen "kollegen" dgx ein wenig zu unterstützen - ich denke deine kiste ist ein lenovo 3000 - oder ums ganz genau zu machen

Model: 3000 G530 (444622G), vermutlich 15,4" Display

Genau der :D. Habs dgx schon geschrieben aber er ist glaube off. Ich find weit und breit nichts in google, das ein passenden Display verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen gegooglet und hab folgendes gefunden! Einmal ein Anbieter der dirs tauscht, was für dich aber wahrscheinlich eher uninteressant ist weil teuer! Link

Dann bei ebay folgendes. Link

Da ist allerdings die Frage ob der wirklich kompatibel ist! Ist zwar ein Lenovo 3000 kompatibles Display aber von der G530 ist nichts zu sehen! :eek6:

Aber vielleicht weiß da ja DGX mehr?!

Sucht man bei eBay in der KAtegorie Notebookzubehör nach "Lenovo Display" bekommt man einige Treffer vielleicht ist da ja was bei.

Hoffe dass das was gebracht hat

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Ja das erste ist wirklich zu teuer und der Display ist leider nicht kompatibel. Ich guck ma.

Edit: Ich seh grad er sei mit Lenovo 3000 kompatibel. Meiner ist ja 3000 :emot-raise:. Da werd ich den mal fragen :emot-raise:.

Hab grad den hier gefunden

http://cgi.ebay.de/Display-15-4-QD15TL01-TFT-ersatz-display-notebook_W0QQitemZ190371451659QQcmdZViewItemQQptZNotebook_Komponenten?hash=item2c5305d30b

Da steht er sei mit den 3000 kompatibel. Meiner ist 3000 und hat auch die richtige größe (15,4"). Weiß wer ob das hinhaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib doch einfach mal dem Anbieter eine Mail und schau gleich das du die Frage, ob es bei nicht Kompatibilität einen Umtausch geben würde klärst.

Bzw. frag ihn, ob er dann das passende Display besorgen könnte.

Ja bin schon beim fragen (das mit dem Umtausch ist mir zwar nicht eingefallen aber egal :D). Warte grad auf eine Antwort.

Da steht doch

http://cgi.ebay.de/15-4-Display-fuer-IBM-Lenovo-3000-N100-N200-N500-SL500_W0QQitemZ170440637827QQcmdZViewItemQQptZNotebook_Komponenten?hash=item27af0dbd83

Bitte stellen Sie vor dem Kauf sicher das das angebotene Display kompatibel zu Ihrem Notebook ist. Eine Rücknahme des Displays aufgrund einer Inkompatibilität wird nicht angeboten. Eine entsprechende Kompatibilität entnehmen sie bitte der oben beschriebenen Liste. Diese Liste dient als Leitfaden. Die Funktion der Display wurde unsererseits jedoch nicht mit allen aufgelisteten Notebooks getestet. Für Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.Zur Sicherstellung der Kompatibilität öffnen sie bitte die Verkleidung um Ihr Notebook-Display und vergleichen sie die Hersteller Model-Nummer des LCDs bevor sie kaufen. Somit unterliegen sie nicht dem möglichen Fall das in einem beschriebenen Notebook nach einer bestimmten Produktionszeit ein anderes Display in einer neueren Produktionsfolge eingesetzt wurde.
Und

http://cgi.ebay.de/Display-15-4-QD15TL01-TFT-ersatz-display-notebook_W0QQitemZ190371451659QQcmdZViewItemQQptZNotebook_Komponenten?hash=item2c5305d30b

weise aber trotzdem darauf hin, dass ich ein privatanbieter bin und daher keine Garantie oder Gewährleistung geben kann
Sorry für die Doppelposts. So passt es nicht in das PS3 Eingabefeld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich das mit dem Umtausch ja erledigt.

Dann musste halt das passende Display kaufen. Oder etwas mehr zahlen um einen evtl. Umtausch zu haben.

Wo soll ich den denn Umtauschen? Er wurde Privat und gebraucht gekauft und der "Kassenbon" (so nenn ich es einfach mal) ist ebenfalls verloren gegangen (weiß nicht obs was gebracht hätte). Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als 2 Tage die Auktion abzuwarten und auf gut Glück, ein Display für unter 20? anzustauben :D (hoffen wir das niemand mehr bietet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede davon, das du ein Display kaufen sollst welches du umtauschen kannst, oder eben ein Display auf gut Glück kaufen musst...

Ich habe nicht von deinem Laptop selbst geredet.

Achso tschuldige :D.

Das könnte ich auch machen, aber die währen bestimmt teuer. Mal schauen, wo ich sowas finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um es etwas einfacher zu machen, wäre es natürlich gut zu wissen was das für ein Display ist. Klar gibt es das selbe Display in verschiedenen Notebooks und am Display (auf der Rückseite) müsste die Bezeichnung auch drauf stehen.

Kann dir ja anbieten bei mir vorbei zu kommen, dann bauen wir das "Ding" auseinander, dann bestellen wir über eBay das passende Display und dann wird das neue eingebaut.

Ansonsten auf gut Glück würde ich das bei dem hier kaufen

http://cgi.ebay.de/Display-15-4-QD15TL01-TFT-ersatz-display-notebook_W0QQitemZ190371451659QQcmdZViewItemQQptZNotebook_Komponenten?hash=item2c5305d30b

Frag aber ob es auch möglich ist VERSICHERT zu verschicken. Ich möchte dem Verläufer nichts unterstellen, aber es wird bei ebay optisch gesehen ein SUPER Display versteigert und dann ist es da und die Hintergrundbeleuchtung ist im Popo. Schuld ist dann natürlich der Lieferant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grade den Artikel hier ersteigert. Bezahlen kann ich aber erst am 22.02. :facepalm:. Hoffen wir mal das er mit meinem Laotop kompatibel ist, weil 60€ ist ja nicht grad wenig...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170440637827&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hab grad exakt meinen Laotop gefunden. Aber da steht nichts von 3000.. ich hab schiss das der jetzt doch nicht passt :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...