Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Basic_M

Level habgier

Recommended Posts

 

Bin gerade im Level habgier und nun stecke an der Stelle mit den beiden hebeln fest (also da wo man neben dem 2ten Hebel einen Silberling findet). Ich bin am Verzweifeln, da ich nicht weiss was ich tun soll. Bitte helft mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hing grad an der selbigen Stelle... der trick ist... nachdem du einmal den ersten Hebel aktiviert hast, schnellen 3 plattformen mit stacheln herunter...

dabei bemerkt mand as die mittlere der drei plattformen zeitlich versetzt runtersaust. => das verschafft dir die zeit noch in die höhle mit hebel 2 zu springen bevor die mittlere ebene am boden ist... hast du das geschaft kannst du auf die mittlere ebene springen, welche langsam nach oben fährt... hast du den 2ten hebel aktiviert kannst du nun oben durchd en durchgang...

Noch ein Hinweis: wenn du auf der mittleren plattform bist, spring auf die rechte und fahr nach oben... da ist noch eine reliquie versteckt ;)

ich hoffe ich konnte helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also du musst erst den ersten hebel aktivieren, dann musst du warten bis der "aufzug" ganz oben ist und den zweiten hebel aktivieren. dann musst du schnell zu dem ersten laufen und den aktivieren und dann dirket wieder zum zweiten hebel laufen (bevor der "aufzug" unten ist!!!) dann auf den "aufzug" springen und ab durch das tor!!!! ist einfach wenn man das weiß!!!!

aber ich verstehe dich hatte da auch probleme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Probleme ist gar kein Ausdruck. Mal ganz ehrlich: Die Zeit bis man es mal auf eine von diesen Plattformen geschafft hat ist viel zu kurz und der Durchgang bleibt ja auch nicht ewig auf. Wenn das so weiter geht flak ich das Spiel bald in den Müll! Langsam bereue ich es dafür geld ausgegeben zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das ist schon mies ich musste es auch im inet durch lesen -.-^^ sonst wäre ich nicht weiter gekommen.. aber so ist das spiele richtig geil ;) also nicht aufregen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs jetzt unzählige Male Probiert. Die mittlere Plattform kommt einfach zu schnell runter, was zur Folge hat das man immer und immer wieder aufgespießt wird. Toller Bug im Spiel -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann hast nur du den Bug ;)

Also ich versuchs mal ganz langsam zu erklären...

- Du gehst in diesen Vorsprung rein und ziehst an dem Hebel, es öffnet sich über dir der Gang mit den Stacheln.

- Du springst schnell raus und ziehst den Hebel im Raum, dadurch fahren die Stachelwände hoch und du springst schnell wieder in den kleinen Vorsprung.

- Nun kommt die mittlere Wand zeitversetzt nach unten und du springst aus dem Vorsprung auf den oberen Rand der Stachelwand.

- Du läßt dich nach oben fahren und springst zwischen den Stachel durch den Gang in die Freiheit...

- Wenn du die Relique willst, musst du das Ganze zweimal machen. Wo sie sich befindet hat oben jemand geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann solltest du dich ein wenig beeilen, mit dem rechten Stick kann man sich schnell bewegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles schon probiert. Ich habe das mal zeitlich nachgemessen: 2 Sekunden brauche ich um auf den Vorsprung zu kommen und 1 Sekunde braucht die Plattform um runter zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem du den hebel oben gezogen hast,schnell runter denn anderen hebel ziehen und ganz normal nach vorne laufen und per Doppelsprung wieder hoch.Die zeit reicht locker.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann bist du einfach zuuu langsam.

Also ich bezweifel auch ganz ehrlich das du dort nen Bug hast. Da ja auch soooo viele (nur du) den Bug haben. Daher eher unwarscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe x-Versuche gebraucht, ich habe nachdem ich den Hebel unten das zweite Mal gezogen habe, einen Ausweichmove gemacht und bin dann zu dem Vorsprung gesprungen. Musst zwar ein bisschen üben aber dann klappt es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habs aufgegeben. hab das Spiel vorhin zum An-und Verkauf gebracht.

Du hättest viellicht mal filmen sollen, wie du spielst, damit man sehen kann, was du eventuell falsch machst....

So ist es ja nur ein Ratespiel und man kann dir nicht ganz genau helfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nicht auf dem aufzug warten sondern mit verzögertem sprung vom aufzug an die kante springen und sich hoch winden und dann schnell nochmals springen durch die stacheln

wenn du immer noch nicht weiter kommst gehe zu youtube da wird dir geholfen ;) (video)!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hing an der Stelle auch, und bin da auch mehrmals draufgegangen. Den Fehler, den ich gemacht hatte: Ich bin immer bis ganz zu der Wand, wo man hochspringen muss, gelaufen. Wenn man dann erst nach oben springt und sich hochzieht, ist die Zeit wirklich zu kurz.

Der Trick ist: Man muss schon wesentlich früher zum Vorsprung springen, also kurz nach dem Schalter in der Mitte, und nicht erst, wenn man direkt vor der Wand steht. Dann reicht die Zeit locker. Man muss sich dann nur beeilen weiter nach oben zu kommen, da der Durchgang oben ja auch nur eine bestimmte Zeit offen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...