Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeine Fragen zu diesem Forum

Recommended Posts

 

Hallo,

wir haben jetzt beschlossen, für Clans, Gilden und Gruppen ein Forum zu eröffnen.

Wir haben die MW2 und FIFA10 Clanthreads mal hierher verschoben.

Falls ihr Fragen zu diesem Forum habt, könnt ihr sie hier gerne stellen.

Euer

Trophies.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hätte dazu mal ne frage? ^^ gibts schon eine Borderlands gilde?Clan ? und wenn nein würde es sin machen eine auf zu machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hätte dazu mal ne frage? ^^ gibts schon eine Borderlands gilde?Clan ? und wenn nein würde es sin machen eine auf zu machen?

Schau dich mal im Forum dazu um, vielleicht findest du was.

Ist ein tolles Spiel mit jetzt schon 2 DLCs, also warum nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallöchen....hab mal ein paar Fragen betreffend solcher Clans, Gilden!!!

Und zwar, gibt es verpflichtungen wenn ich einem Clan beitrete??

Und was wenn ich jetzt nen Clan bei Modern Warfare 2 beitrete und dann Modern Warfare 3 erscheint....wie läuft das dann???

Hab keine Ahnung wie das so läuft, kann mich mal einer aufklären Bitte!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallöchen....hab mal ein paar Fragen betreffend solcher Clans, Gilden!!!

Und zwar, gibt es verpflichtungen wenn ich einem Clan beitrete??

Und was wenn ich jetzt nen Clan bei Modern Warfare 2 beitrete und dann Modern Warfare 3 erscheint....wie läuft das dann???

Hab keine Ahnung wie das so läuft, kann mich mal einer aufklären Bitte!!!!

Das hängt vom Clan ab, das hat nichts mit dem Forum zu tun.

Hier können sich lediglich Clans vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo sind eig. die ganzen Allgemeinen Clanthreads hin?

also der MW2 Thread ist wieder auf seinen anegestammten platz, bei den ganzen laufenden Projeken weiss man manchmal nicht mehr wer was macht ^^

Falls noch was fehlt bitte bescheid sagen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie siehts aus mit ner Meisterschaft bei F1 ? In dem normalen online Thread verabreden die sich nur zum boosten und fänd es besser wenn man hier ein Thread aufmachen könnte wo ein monat gesammelt wird für z.B. ne komplette WM und dann für die nächste wäre besser weil im normalen Tread ist alles etwas undübersichtlich für ein größeres Vorhaben wie eine komplette WM.

Erlaubt oder nicht oder andere Themenbereich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey leute,

ich suche auf diesem weg clans für ein clanwar!(mw3 auf ps3)

wir sind der k1LL4 clan noch recht am anfang,aber hätten schon bock auf paar fun cw´s.

sry wenns der falsche thead is ;)

mfg pedman

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich und ein kumpel haben ein Bf3 clan eröffnet dazu is zu beachten das niemand unter level 35 reinkommt HS is Pflicht wer will kann und mal added : denniii123, und mich bugi97 einfach anschreiben sind immer lustig drauf WAS WICHTIGES IHR MÜSST PREMIUM HABEN WEIL WIR ZOKEN NUR CLOSE QUARTERS UND DANN AMORED KILL

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, ich möchte mal etwas fragen, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin und hier so vertraut bin. ^^

(Ich hoffe mein Post gilt jetzt nicht als Necropost...)

Folgendes:

Ich bin auf der Suche nach einem Crysis 3 Clan, aber hier gibt es ja (eigtl.) nur Fifa Clubs und CoD Clans Vorstellungen.

Jetzt zu den Fragen:

Müsste ich extra ein neuen Thread HIER, in diesem Forum/dieser Kategorie Clans, Gilden & Gruppen machen: z.B. "Hey, ich suche einen Crysis 3 Clan. (:"

Oder müsste ich das unter dem Crysis 3 Forum/der Kategorie (hier auf der Seite) machen? (C > Crysis 3)

Am liebsten würde ich ja im Crysis 3 Forum/Kategorie unter "Algemeiner Multiplayer Thread" posten, aber der ist so gut wie inaktiv, und dort ist der letzte Post von mir. (Doppelpost)

Ich würde den Post ja Editieren können, aber wie gesagt, er ist so gut wie inaktiv. ^^

Und wenn ich hier komplett falsch bin, dann tut es mir leid. :D

Schöne Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

hab da mal ne Frage....

Kann mir jemand sagen wo ich hier im Forum für GTA V meine Crew vorstellen kann?

Oder muss ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Ich blick hier einfach nicht durch. Danke schonmal im Vorraus.

MfG

PS: Sry bin eigentlich kein Forum Mensch, außer wenn es um den Leitfaden für die Trophies geht ^^"

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...