Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vandal Hearts Flames of Judgment


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dich stört im Jahre 2010 die kindische Aufmachung eines japanischen Rollenspiels? Wo warst DU denn die letzten Jahrzehnte? *ggg* (nur Spass, ist so ein lustiger Post von Dir gewesen, weil ich glaube, dass 97% aller JRPGS kindisch aufgemacht sind.)

Das Game an sich ist ok.

Ein Fire Emblem für arme, aber lässt sich gut zocken und ist (bis jetzt, Akt 2) auch noch nicht überaus kompliziert, im Gegenteil.

Im Leitfaden steht leider nicht genau, wie es sich mit den beiden Enden verhält. Ist es so, dass sobald man 1x von seinem Multiple-Choice-Weg abweicht, man nicht mehr das Ende sieht, auf das man hinarbeitet? Ich hoffe, es ist verständlich, was ich fragen will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich stört im Jahre 2010 die kindische Aufmachung eines japanischen Rollenspiels? Wo warst DU denn die letzten Jahrzehnte? *ggg* (nur Spass, ist so ein lustiger Post von Dir gewesen, weil ich glaube, dass 97% aller JRPGS kindisch aufgemacht sind.)

Das Game an sich ist ok.

Ein Fire Emblem für arme, aber lässt sich gut zocken und ist (bis jetzt, Akt 2) auch noch nicht überaus kompliziert, im Gegenteil.

Im Leitfaden steht leider nicht genau, wie es sich mit den beiden Enden verhält. Ist es so, dass sobald man 1x von seinem Multiple-Choice-Weg abweicht, man nicht mehr das Ende sieht, auf das man hinarbeitet? Ich hoffe, es ist verständlich, was ich fragen will..

nicht verzagen leitfadenersteller fragen *g*

vorzugsweise im Forum wenn ich im PSN bin will ich zocken :)

errrm ja im Grunde ist es recht einfach es gibt soviele multiple choice fragen und die seite die du am meisten gewählt hast spendiert dir das entsprechende ende, also kannst du abweichen wo du willst, die Mehrheit der antworten machts :)

im übrigen finde ich die melonenköpfe bei vandal hearts uncool, da waren die frühere Teile besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Game Richtig Funny, ist einfach gehalten und macht richtig Bock.-! :biggrin5:

Könnte man auch zum RIHCTIGEN Spiel umwandeln mit Online VS Mode usw.

Wär mal ein Wunsch von mir.. ;)

Funktioniert das wirklich?

16-20 Std ist meine Antwort.

Habe aber auch ein wenig getrödelt und des öfteren mal das Spiel laufen lassen, während ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Geht also sicher auch schneller.

Für das zweite Ende muss man NICHT nochmal komplett von Anfang an spielen.

Einfach die ersten beiden Entscheidungsfragen im Spiel ausgeglichen beantworten und danach einen neuen Speicher anlegen.

Das müsste eigentlich auch noch später gehen, solange man immer wieder ausgeglichen antwortet und sich somit die endgültige Wahl der Endsequenz immer weiter nach hinten verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich kann die Frage hier im Threat stellen, :emot-what:

kennt Ihr noch andere Games die so ähnlich sind wie VH?!

Wär doch mal ne Idee des Game mit Onlinemode und grösserem Umfang rauszubringen..*

Nicht wirklich, generell sind Strategie Rpgs rar gesäht und kann dich alternativ nur auf Disgaea oder Agarest verweisen.

Hab mal ne Frage:

Hab bei VH 100% der Trophäen bin aber nicht im 100% Team eingetragen.

Muss ich da was machen oder wie läuft das ab?

Du musst nix tun, zur Zeit sind diese Liste aber noch nicht alle integriert, sobald das der Fall ist findet man dich auch automatisch auf allen entsprechenden Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel einfach Stark..

Bisschen unausgepfeilt..

Aber solche Spiele sollte man auch Online Spielen können..! :cool2:

Also Ausbauen Ausbauen Ausbauen

Hab mal ne Frage:

Hab bei VH 100% der Trophäen bin aber nicht im 100% Team eingetragen.

Muss ich da was machen oder wie läuft das ab?

Das dauert ein bisschen die haben Wartungsprobleme..! :redface:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer Sagen wie man diese "Fragen" am besten so beantwortet das das Ende von der letzten Frage abhängt. Somit brauch man nicht das Spiel 2 mal durchzuspielen, sondern nur von dem Spielstand aus. Hab hier im Thread von einigen gelessen das es geht. Vertseh ich den Bahamut richtig und es liegt einfach nur an der Anzahl? Dann würde es ja wirklich reichen nur die letzte zu ändern und davor abzuspeichern statt 2mal zu zocken. Right?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer Sagen wie man diese "Fragen" am besten so beantwortet das das Ende von der letzten Frage abhängt. Somit brauch man nicht das Spiel 2 mal durchzuspielen, sondern nur von dem Spielstand aus. Hab hier im Thread von einigen gelessen das es geht. Vertseh ich den Bahamut richtig und es liegt einfach nur an der Anzahl? Dann würde es ja wirklich reichen nur die letzte zu ändern und davor abzuspeichern statt 2mal zu zocken. Right?

Danke schonmal

Bin gerade dabei das auszuprobieren, und habe wegen der fehlenden 7 Frage ein eigenes Thema in diesem Forum erstellt:

http://forum.trophies-ps3.de/vandal-hearts-flames-of-judgement/62895-spoiler-trophy-gelassenheit-and-zorn-sowie-die-beiden-geheimen-trophys.html

Nichtsdestotrotz ist es trotzdem besser das Du bis zum Hafen einigermaßen ausgeglichen bleibst und den Spielstand vom Hafen aufhebst, weil man nach dem Besuch des Forschungslabors ja nur mehr ins Fegefeuer und dann auf das Schlachtfeld kann.

MfG, MEX

PS: Hat jemand eine Ahnung wie man bei Tobias die STÄRKE von 6 auf 7 steigern kann damit er Titanhelm & Himmelsschutz verwenden kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch nen Fehler meinerseits muss ich leider das Spiel ein 2.mal durchspielen, weil ich beim ersten Ausgang eine geheime Map wirklich ausgelassen habe, und daher ne Trophy (neben der Weiberentscheid-Trophys) fehlt.... der esret Durchgang ist immerhin bestimmtfast ein jahr her, und ich hoff demnächst den 2. druchgang in angriff nehmen zu können, das spiel macht ja durchaus Spaß und ich als VH-Fan bin doch angetan von dem Spiel (obwohl es doch bisserl länger gehen könnte, und vielleicht so ein oder 2 charaktere zusätzich nicht schlecht gewesen wären). Mir gefällt dieses VH jedenfalls mehr als Vandal hearts 2.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel runterladen soll oder nicht. Ich finde den 1. Teil auch wirklich gut, habs früher sau-gerne gezockt, aber dann kam der 2. und hat alles kautt gemacht.

Ist Flames of Judgement eher wie der 1. oder wie der 2. Teil?

Oder anders, wechselt man sich bei den Kämpfen ab oder wird gleichzeitig gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal ne Frage zu Vandal Hearts Flames of Judgment. Und Zwar zu der Trophäe

"Keine Verluste" habe jetzt alle 6 Characktere und habe sofort nen kampf ganz am Anfang gegen diese Wölfe gemacht haben auch alle Überlebt. Aber die Troph kam nicht hab ich was Falsch gemacht oder Zählen nur Kämpfe gegen Humane Gegner wie Soldaten oder sowas?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Darksider2308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...