Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Vandal Hearts Flames of Judgment

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So eines der wenigen eigentständigen PSNrollenspiele ist derzeit im US-Store verfügbar und es ist ungewiss wann es sein Weg nach Deutschland finden wird....

Nun um was geht es bei Vandal Herats: Flames of Judgement?

Nun in erster Instanz handelt es sich um eine Hommage an den Psoneklassiker Vandal Hearts 1 und Vandal Hearts 2.

Es ist somit ein Strategierollenspiel der alten Schule ohne grosses Schnickschnack das stilgerecht in Verschwörungen stürzt die selbstredend in etlichen Blutfontänen enden.

Schwach ist aber der Umfang des Spiels als "RPG" den es reicht dadurch nicht an sein Vorbild heran und die Story entwickelt sich quasi von 0 auf 100 und endet auch wieder ohne dass man viel Tiefgang spüren konnte.

Als ein PSN-Spiel ist der Titel allerdings Top ohne Zweifel und ein tolles Rollenspiel für zwischendurch.

Ich kenne einige DS-Rollenspiele für die ich mehr gezahlt habe und schneller fertig war ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß jemand wann es denn nu endlich im deutschen Store kommt???

Im X-Box Marktplatz gibts das schon ewig mit deutschen Texten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiß jemand wann es denn nu endlich im deutschen Store kommt???

Im X-Box Marktplatz gibts das schon ewig mit deutschen Texten.

edit vergesst was ich gesagt habe, man hat mir bestätigt dass es seit heute im DE-Store erhältlich ist.

Eventuell könnt ihr mir ja deutsche Trophynamen und Begriffe mitteilen die fürs Spiel relevant sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jau, auch grad gesehn. Ganz klamm und heimlich. Naja wird gezogen.

...Eventuell könnt ihr mir ja deutsche Trophynamen und Begriffe mitteilen die fürs Spiel relevant sind.

Hier sind sind sie:

Bronze(7):

Schatzsucher

Finde einen versteckten Gegenstand auf einem Schlachtfeld.

Schnelle Auffassungsgabe

Steigere ein Talent während eines Kampfes um 2 Ränge.

Keine Verluste

Gewinne einen Kampf, den alle 6 Gruppenmitglieder überleben.

Erkunder

Entdecke eine optionale Kampfkarte.

Enthüllung

Beende Akt I.

Sandwurm-Bezwinger

Beende Akt II.

Königsverteidiger

Beende Akt III.

Silber(2):

Kampfmeister

Bringe ein Kampftalent auf Rang 40.

Gelassenheit und Zorn

Schalte beide Spielausgänge frei.

Gold(1):

Wanderlust

Erkunde jede Kampfkarte.

Geheime(2)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat richtig Spass gemacht auch wenns bissl kurz ist :biggrin5:

Meinen herzlichen Dank :)

wenn mir jemand noch die offizielle Benennung der geheimen Trophies schicken könnte wäre das super.

Geheime :

Beides Silberne Trophäen

Champion von Sostegaria (geheim)

Beende Akt IV mit dem Altyria-Ende.

Held von Sostegaria (geheim)

Beende Akt IV mit dem Luce-Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie lange ist die Spieldauer?

Man muss es zweimal durchzocken, oder?

Wegen der beiden End-Trophies meine ich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich ma wieder bock auf nen Strategierollenspiel hab, wollte ich ma fragen wie sehr es an ein Final Fantasy Tactics rankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das was ich gesehen habe auch geil ^^

Werd es mir wohl auch holen, jetzt da es in deutsch ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat schon mal jemand getestet ob man für die Trohpy Wanderlust die Bonuskarten auch durchspielen muß oder ob es reicht sie zu finden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke schon, dass du jede Karte einmal betreten haben mußt.

Es lohnt sich aber auch die Bonuskarten zu spielen, da du dort die besten Waffen in den Truhen findest, die sonst auch nicht im Laden erhältlich sind.

Außerdem hast du auch viel mehr vom Spiel, wenn du alle Areale spielst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...