Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sommerhaus-Glitch @ Home


ren007nix

Recommended Posts

Sofern ihr kein Geld für das Sommerhaus in Playstation Home ausgeben wollt, dürfte euch folgender Fehler interessieren. Der Home-User "Krack3n" hat einen Savegame-Glitch gefunden, bei welchem ihr das Sommerhaus gratis erwerben könnt.

Hierzu ladet ihr euch einfach die Speicherdatei herunter, kopiert diese auf eure Playstation 3 und schon seit ihr im Besitz des Sommerhauses.

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? am anfang hats auf jedenfall geld gekostet

coole sache auch wenn mans nicht wirklich braucht :biggrin:

eher anders rum ich habs auch gratis bekommen. gestern hat meine freundin sich ein profil angelegt u. da hats 4,99 gekostet. auch ne menge deko zeug kostet jetzt topfpflanze,roberter, gummiente usw. das hab ich auch alles gratis bekommen. na dann hat se halt meine wohnung eingerichtet. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war unter denjenigen die vor dem öffentlichen release Pre-Beta testen durften. Und da waren sehr viele Sachen gratis die mittlerweile Kosten. Das betrifft das Sommerhaus, etwa 12 Gegenstände, ein paar Möbel und etwa 10 Kleidungsstücke. Behalten durften wir die Gegenstände trotzdem kostenlos. aber ich bin nie im Home, ausser mal um mit meinem Bruder oder sonst wem Schach oder Pool zu spielen. Bowling spiele ich lieber über HighVelocity und einfach blöd rumlatschen sagt mir nicht zu. Von dem her ist Home bei mir eher ein Speicherfresser als ein nützliches Feature, mal schauen ob Sony da noch was macht bzw. verbessert um den Anreiz der Sache zu erhöhen. Aber solange die allgemeine Nutzung gratis ist, ärgert mich das nicht :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eher anders rum ich habs auch gratis bekommen. gestern hat meine freundin sich ein profil angelegt u. da hats 4,99 gekostet. auch ne menge deko zeug kostet jetzt topfpflanze,roberter, gummiente usw. das hab ich auch alles gratis bekommen. na dann hat se halt meine wohnung eingerichtet. :biggrin:

ja das war ganz am anfang aber war bei der deco nicht kucken:frown: und jetzt kostet es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frau wills nu unbedingt haben. hab die daten auf ne sd karte gezogen u.wie kopier ich die bei mir drauf??? kann das probleme mit sony geben ist ja schon ein wenig wie diebstahl oder. hab keinen bock wegen dem haus auf ärger.

Hi ob es da Probleme mit Sony geben kann würde ich auch gerne wissen, finde aber auch dass das eigendlich Diebstahl währe (weil dass Haus ja jetzt was kostet).

Bin jetzt grade beim stöbern im Netz auf folgenden Bericht gestoßen (betrifft zwar nicht dass Somerhaus), aber sogenannte "Glitcher", was ich bis jetzt noch nicht wusste was dass sein soll:wink:.

Denke dass trifft dann auch auf dass Sommerhaus zu.

http://www.play3.de/2009/03/27/killzone-2-glitchern-geht-es-an-den-kragen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf der seite mit dem download fürs sommerhaus ist noch ein swap irgendwie download. kann es sein das der bewirkt das ich gebrannte ähm natürlich mit anderem regional code ps2 spiele auf der ps3 zocken kann??? hatte ma nen kumpel der hatte ne cd mit dem selben namen die das auf der ps2 möglich gemacht hatt importspiele ohne umbau der ps2 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...