Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Pinball Hall of Fame The Williams Collection

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

gold_header.png

Unlock All Tables

Schalte alle Tische frei

Dafür müsst ihr Credits verdienen, indem Ihr die vorgegebenen Tisch Ziele erreicht. Habt ihr an einem Tisch alle 5 erreicht kann direkt ein Tisch freigeschaltet werden für den Freeplay Arcade Modus.

Was für Ziele sind hier gemeint? Muss ich alle 5 Highscore Plätze belegen oder was? Bitte um eure Hilfe weils die letzte ist die noch fehlt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst die Tische Freikaufen in der Spielhalle auf FREEPLAY 100 credits brauchste pro Tisch.

Na die tischziele zb Highscoe ,Jackpot , Castle 2x zerstoert, je nach Tisch sind das andere..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist ja endgeil !!! :drool5::drool5::drool5::drool5:

Habe es gestern bekommen und gleich 10 Std. gespielt. Das sowas dem deutschen Markt vorenthalten wird ist ja mal wieder typisch. Besonders gefällt mir das es eine Gute Spielanleitung auf Wunsch für jeden Tisch gibt. Das hätte ich mir bei Zen Pinball auch gewünscht. Die 5 Ziele sind auch nicht utopisch gehalten - und doch fordernd.

Meine Frage ist eigentlich wie ihr die Kugelphysik beurteilt. Z.T. scheint mir die Flipperkugel zu leicht zu sein, bei einigen Tischen merkt man das besonders, z.B. TAXI. Wobei das natürlich auch sein kann das die original Vorbilder von der Spielfläche recht flach waren, damit sich das erklärt. Wäre an eurer Meinung interessiert, vielleicht hat ja er eine oder andere mal einen der Real-Tische gespielt.

Mir gefällt besonders der ARABIEN NIGHTS Tisch, besonders gelungen sind aber auch WHIRLWIND, MEDIEVAL MADNESS, SPACE SHUTTLE. Wobei richtig schlechte Tische gibt es nicht, FIREPOWER ist gewöhnugsbedürftif, NO GOOD GOPHERS ist arg bunt (und hat sehr viele Spielziele, die Anleitung dazu hat über 80 Seiten). Richtig schwer finde aktuell PINBOT, aber langsam kommts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mein Spiel gestern bekommen, ich kannte es aber schon von PS2. Es sind eine Handvoll Tische mehr, so dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnt.

Ich fand schon den (verbugten) Vorgänger toll, blöderweise habe ich mir den 2 mal gekauft... (verschiedene Namen und Cover)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe vor einiger Zeit schon ein Auge auf das Spiel geworfen, allerdings ist es irgendwann in Vergessenheit geraten....jetzt, wo ich den passenden Thread sehe hab ichs mir gleich für 20 Tacken geordert...ich bin echt gespannt. Wirklich gute Pinballspiele für die PS3 sind selten....freu mich auf das Game! xyxthumbs.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also find das Spiel sauschwer, so wie alle Pinball Games. Komm bei den Herausforderungen grade mal bis zum Tisch Black Knight (der 5te), dann ist Ende. Die Bewertungen kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also find das Spiel sauschwer, so wie alle Pinball Games. Komm bei den Herausforderungen grade mal bis zum Tisch Black Knight (der 5te), dann ist Ende. Die Bewertungen kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

Also schwer ist anders aber die 2.000.000 Punkte bei Pinbot rauben mir echt den Nerv. In kürzester Zeit alle Trophäen bis auf den Highscore bei diesem Tisch. Irgendjemand ein paar Tipps? (meistens hauts mir die Kugel links oder rechts raus)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...