Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterforen nicht sichtbar machen


Kaitaro

Recommended Posts

Halloa :)

Ich hätte nen Vorschlag und zwar das ihr die Unterforen nicht sichtbar macht.

Das heisst man muss zB. bei A-C draufklicken das man die ganzen Unterforen sieht von den Spielen.

Denn es erscheinen noch soviele Spiele irgendwann scrollt man ein halbes Jahr bis man mal was findet.

am besten würde ich die Foren noch mehr aufteilen und zwar zu jedem Buchstabe.

Das würde dann so aussehen.

A

B

C

...

Und dann klickt man auf A und dann sieht man:

Alone in the Dark

Assasins Creed 2

Wenn ihr das so lässt

A-C

Alone in the Dark

Assasins Creed 2

usw.

Wird man in nem Jahr die Scrollleiste suchen müsen weil die so klein ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist etwas viel Arbeit, da nur Hauptforen mit der Funktion "einklappen" eingestellt werden können.

Das Scrollen ist "noch" im Rahmen, aber wir haben schon ein paar Lösungen dafür. Aber später erst.

Alles klar :)

Ja eben "noch" :P

Aber es kommen immer Spiele und Spiele und noch mehr Spiele. xD

Da ihr ja zu jedem Spiel ein Forum macht wollt ich das mal Vorschlagen :)

Ich hatte früher auch ein Fourm das war aber WBB und nicht wie hier VBulletin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...