Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An Alle Turnier Ersteller/Leiter etc.


faddi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sind wir uns doch einig dass das gut ist:biggrin5:

köhler hats wie immer mit dem kopf gemacht, obwohl er nur ca. 1,20 groß ist:biggrin5:

Ein Thread wäre aber glaub ich zu unübersichtlich, da bräuchte man schon noch unterthreads

Genau ...

Wo man da für jedes Tunier nen unterthread machen ;D

Wer fragt nen admin?

Edit; Das gehört ja i-wie hier rein

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein-195.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sonst gehts??!! .. willst uns hier die Tuniere verbieten?... :banghead:

Nix gehts noch! Wer lesen kann ist klar im Vorteil (oder weißt du nicht was ein Appell ist). Ich verbiete niemandem die Turniere, nur wenn jetzt einer das Unterforum zu FIFA aufsucht weil er eine Frage hat und dann planlos ist weil überall von Jabulani und EM und türkischer Liga die Rede ist, finde ich das nicht gut.

Objektiv an die Sache rangehen kann wohl auch niemand, glaub kaum das jemand bei ca 10 Turnieren den Überblick behalten kann. Wartet doch einfach auf "besser" organisierte offizielle Foren-Turnier, oder findet ihr den virtuellen Schwanzvergleich so dermaßen toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder findet ihr den virtuellen Schwanzvergleich so dermaßen toll?

darum gehts nicht... :skep:

wie kann man solche sprüche ablassen in einem forum? ziemlich arm :emot-doh:

uns macht fifa spielen einfach spaß und in einem tunier umso mehr..

also wenn man die ganze zeit rummeckert, hat man wirklich nichts besseres zu tun... behalt deine "ach so witzigen" Sprüche doch für dich..

und selber auch noch mitspielen und dann so einen spruch bringen..

brauchst dich hier nicht so profilieren, als wärst du der allwissende.. :emot-what:

sowas hat hier echt nix zu suchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gehts noch! Wer lesen kann ist klar im Vorteil (oder weißt du nicht was ein Appell ist). Ich verbiete niemandem die Turniere, nur wenn jetzt einer das Unterforum zu FIFA aufsucht weil er eine Frage hat und dann planlos ist weil überall von Jabulani und EM und türkischer Liga die Rede ist, finde ich das nicht gut.

Objektiv an die Sache rangehen kann wohl auch niemand, glaub kaum das jemand bei ca 10 Turnieren den Überblick behalten kann. Wartet doch einfach auf "besser" organisierte offizielle Foren-Turnier, oder findet ihr den virtuellen Schwanzvergleich so dermaßen toll?

Dafür gibt es aber die SUCHFUNKTION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freut mich das meine idee so einen ideenreichtum geweckt hat :D

ich meinte eig. nur das man die Thread Titel, mit diesen Informationen zb. anmeldefrist offen oder so

übersichtlicher für alle anderen macht die noch nach turnieren suchen...

das ganze stand ja schon zuvor schon mal zur debatte(hatte das vor einer oder zwei wochen schon mal bei verbesserungsvorschläge reingeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es aber die SUCHFUNKTION

:emot-iiam:

@Feruado: Nenn mir mehr als das erste (!) Turnier wo ich mitgemacht habe. Bei Nicht-Ranglistenspielen wird geschummelt bis zum Kotzen, aber wenn es dir Spaß macht bei 10 verschiedenen Turnieren mitzumachen, schön für dich :cool2:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-iiam:

@Feruado: Nenn mir mehr als das erste (!) Turnier wo ich mitgemacht habe. Bei Nicht-Ranglistenspielen wird geschummelt bis zum Kotzen, aber wenn es dir Spaß macht bei 10 verschiedenen Turnieren mitzumachen, schön für dich :cool2:!

ist auch schön für mich :biggrin5:.. außerdem wird rangliste gespielt um schummeln zu vermeiden... schön für uns das du nicht mehr mitmachst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...