Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cool, noch besser...

Können wir dann auch bitte alle gitarre spielen, damit ich noch die andere trophy bekomme?

Ja, für die Trophäe brauchen müssen wir aber alle Instrumente besetzen. Danach können wir die eine Trophäe für dich machen, aber an erster Stelle steht die Trophäe die geplant ist.

Geschrieben
Ok. Machen wir das so.

Aus der trophäen-beschreibung konnte ich das nicht rauslesen, dass wir alle unterschiedliche instrumente brauchen. Hoffentlich kann unser sänger gut singen... :)

Achsoo ups sorry^^ dann habe ich das mit ner anderen Trophäe verwechselt. Naja wenn alle eine Gitarre haben dann machen wir das mit Gitarre^^.

Geschrieben

wie ich wolker schon mitgeteilt habe, kann ich nicht wie geplant um 20 uhr am 23., sry- also steht jetzt nächste woche fest.

schlagt einen tag vor (montag - donnerstag) - ich richte mich dann nach euch ^^

müsste nur ca. ab 20 uhr stattfinden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...