bumbewasserzang Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 dann wären wir 4 Mann. Wenn´s auch ne Frau tut, wäre ich dabei! Das Formanek - ich adde Dich mal. Hohmer - da Du Deine PSN-ID nicht angegeben hast müsstest Du bei Interesse adden! Zitieren
Hohmer Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Sorry, hatte eigentlich gedacht, ich hätte den Namen veröffentlicht. Aber is nix wildes. Meine ID ist identisch mit meinem Forumsnamen. Bin gerne bei eurem Trupp dabei. Natürlich auch mit einer weiblichen Spielerin. Übrigens. Dein Nickname bzw. deine ID is göttlich... Zitieren
Klibschkop Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Moin Ich könnte euch auch gerne noch bei einigen Sachen helfen, mir fehlen quasi noch alle Trophies aber ich spiel nicht so auf Trophies;) Kann euch auch gern bei Herausforderungen helfen, wobei Gesang ehr schlecht ist und Drum Herausforderung gut wären 1-2 Tage vorher bescheid zu sagen Gruß Zitieren
DasFormanek Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 @ bumbewasserzang, hohmer, Klibschkop: Ja was macht ihr denn heut abend so gegen 20:00Uhr? Oder sagt mal wann ihr zeit habt. Cheers Zitieren
Hohmer Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Könnte direkt von heute Mittag bis heute Abend so zwischen 16 und 19 Uhr. Zitieren
Klibschkop Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 mal schauen hast du lust jetzt nen bissel zu daddeln? Zitieren
Klibschkop Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 oder hohmer du vllt bock jetzt bissel zu daddeln? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Bei mir gehts normal erst nach 21 Uhr, besser noch 22 Uhr. Kann um diese Uhrzeit auch problemlos trommeln. Heute Abend kann ich überhaupt nicht! Zitieren
DasFormanek Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 warum added denn nicht mal einer? dann kann man weiter gucken Zitieren
Klibschkop Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Du könntest auch adden ^^ Ich habe schon hmer geaddet ^^ Ich bin der der Hilfe anbietet :DDDD Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 warum added denn nicht mal einer? dann kann man weiter gucken Weil ich noch nicht offline kam seit meinem letzten Posting! Geduld, Geduld! Morgen! Zitieren
DasFormanek Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 leute, nur noch den x11 multiplikator und die 25 pro duelle. wer ist bereit dazu? Zitieren
Steve0478 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 leute, nur noch den x11 multiplikator und die 25 pro duelle. wer ist bereit dazu? Da wäre ich doch glatt dabei! Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Falls du bei x11 noch jemanden brauchst, kann ich dir helfen. Zitieren
DasFormanek Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 dann added mich mal und dann bin ihc mir sicher, wenn ihr zeit findet morgen, dann schaffen wir das! Zitieren
Steve0478 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Das Hat gestern super geklappt! Jetzt gehts an die 50 Platins in der Karriere. Gibts hier nen guten Drummer der mir helfen mag? Zitieren
Krusti93 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Brauche hilfe bei den trophäen M.C. , Face to Face und Till Death Do Us Part Leider finde ich nie einen Online deswegen frage ich hier mal nach Wer lust und zeit hat mir mit den trophys zuhelfen kann mich ja adden: Krusti93 Zitieren
Insatisfait Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hallo und guten Abend ^^ Ich benötige auch noch Hilfe bei den Online-Troph ... würde sicherlich auch anderen gerne helfen; Gleich dass ich kein Pro-GH-Gamer bin ^^ aber ganz untrainiert bin ich auch nicht! Meine PSN-ID: Insatisfait Ich bin dankbar für Freundschaftsanfragen und bin meißt gegen Spätnachmittag bis in den frühen Abend online! Zitieren
Axlex Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophys... Bitte mit Betreff oder so adden Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ihr könnt mich auch mal adden, habe zwar Platin aber helfe gern Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.