Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

5 war meine Wahl.

Der erste durchlauf brachte mir fast alle Trophäen, fast, außer.. naja, man kann es sich denken: Professioneller Ausrüster.

Im 2. durchlauf hab ich alle Orte abgehakt um keins der Gegenstände zu verfehlen, hab nach Liste gearbeitet und hab als Farmmethode den Adaman von Kapitel 12-13 (bin mir nicht sicher) besucht, da man bei den Soldaten auch etwas an MTP sammeln konnte, später hab ich gespeichert und ein Genji-Armreif zerlegt für nen Trop. (Für die letzte Omega Waffe.) Dann hab ich endlich die letzten Trophäen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad sinkt zum Ende hin enorm.

Was am Anfang noch recht schwer ist, da die Ausrüstung und die Charaktere nochnicht so weit entwickelt sind, wird irgendwann leichter.

Hatte daher auch eine längere Pause eingelegt.

Gebe eine 7. Ohne Hilfe und Tipps aus dem Netz, wäre es weitaus härter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH DIESES SCHEIß Platin

man was ist das für ein Spiel ist nicht ganz zu schwer bis paar Bosse und Missionen die man ohne hilfen usw. kaum schafft. gebe eine 7 mit der begründung das ich an der professioneller Ausrüster zerbrochen bin. Da levelt man alle Waffen und Gegenstände auf und bekommt am Ende bekommt man nix und das gesuche ging bei mir los.Habe nie was verkauft und alles eingesammelt und trotzdem 2-3 dinge übersehen. Wenn man zu faul ist sich listen zu machen mit abkreuzen was man schon hat dann bloß FINGER WEG VON DEM SPIEL .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gestimmt, weil mich die Trophäe Professioneller Ausrüster aufgeregt hat. Das Spiel an sich ist echt gut, war nach 95 std. mit Ausnahme der Trophäen alle Gefährten bis Maximum aufleveln und Professioneller Ausrüster fertig. Am Ende habe ich eine Spielzeit von 140 std. :-( ... Habe kein einziges Trapezheodron erhalten durch droppen von einem Adamai oder Long Gui, so das ich garnicht mit voll aufgelevelten Waffen gekämpft habe, am Ende hatte ich soviel Geld, dass ich diese voll aufleveln konnte. Halte es echt für ein gerücht das man die mal gedroppt bekommt.

Denke die 6 trifft es wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt,Bosse+all Gegner waren einfach nur easy.

Farmen habe ich in 2 Tagen geschafft 54 Platinbarren 7 Trapezteile wie die heißen.6 Dunkelkristalle.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:20

Habe mit 4 gestimmt da alle Gegner einfach nur easy waren und das Farmen,war auch in Ordnung,da wird man schön abgehärtet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für eine 6er Bewertung entschieden, da mich der eine oder andere Storyboss sowie die Nebenmission 64 schon etwas gefordert haben! Aber am schlimmsten war es beim Farmen nicht die Geduld zu verlieren deswegen habe ich dies Ausnahmeweise mit in die Bewertung einfließen lassen! Ich habe das spiel ja auf meinen alten account schon mal sozusagen auf 100% gebracht, dort hatte ich 91% und alle Sachen für die Ausrüstertrophäe gesammelt, aber diese wollte nicht erscheinen, da so wie ich glaube ich etwas zu arg mit den basteln zerlegen usw. gearbeitet habe und vermutlich so was vergessen habe oder weil ich nicht jedesmal aus den shop raus bin! aber das ist ja nun egal, diese offene rechnung habe ich ja endlich beglichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...