Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

48h 58 min zeigt die Uhr bei mir an.

Gerade endlich die Platin geholt x)

never, sorry aber das glaub ich dir nicht, das ist ein ding der unmöglichkeit, wenn man schon öfters durch ist und das game in und auswendig kennt und selbst alle cut scene überspringt braucht man für story immernoch 23h dazu kommen dann noch die missionen und farmen.

wie gesagt sind 48h sehr unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach 15h war ich mit der Story durch, und was bei mir an Spielzeit steht wird schon richtig sein.

Ich denke wenn ich die Missionen sofort auf 5* gemacht hätte und nicht alle 2x hätte machen müssen, wäre ich sicherlich nochn ticken schneller gewesen.

Außerdem wollten meine 5 Dunkelkristalle die mir zum Schluss noch gefehlt haben nicht so wirklich droppen, sodass ich da bestimmt auch nochmal 2-3 Stunden verhauen habe.

Alles in allem würde ich sogar sagen das es mit sehr viel Dropglück sogar in unter 40h zu schaffen ist, wenn man das nötige Können,Wissen und Glück hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 15h war ich mit der Story durch, und was bei mir an Spielzeit steht wird schon richtig sein.

Ich denke wenn ich die Missionen sofort auf 5* gemacht hätte und nicht alle 2x hätte machen müssen, wäre ich sicherlich nochn ticken schneller gewesen.

Außerdem wollten meine 5 Dunkelkristalle die mir zum Schluss noch gefehlt haben nicht so wirklich droppen, sodass ich da bestimmt auch nochmal 2-3 Stunden verhauen habe.

Alles in allem würde ich sogar sagen das es mit sehr viel Dropglück sogar in unter 40h zu schaffen ist, wenn man das nötige Können,Wissen und Glück hat ;)

nee des glaub ich dir etz net wenn ich ehrlich bin..

ich kann nicht sagen dass es überhaupt in deiner zeit möglich ist aber wenn dann nur wenn wirklich alles beim ersten mal klappt. und damit mein ich das droppen UND die missionen.

ich hab dbei der story bei meim zwweiten mal durchspielen noch mehr als 20 h gebraucht weil des kp farmen eig so ziemlich das zeitaufwendigste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 81 - 120 h gevotet. Meine Zeit lag bei knapp 110 h. Es geht sicherlich schneller und zudem sollte man während dem Essen oder sonstigen anderen Aktivitäten auch mal die Pause Taste drücken. ;)

Nebenbei bemerkt, kann ein FF-Teil nie lange genug gehen, wenn er denn zum Ende hin auch noch ein wenig Abwechslung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 15h war ich mit der Story durch, und was bei mir an Spielzeit steht wird schon richtig sein.

Ich denke wenn ich die Missionen sofort auf 5* gemacht hätte und nicht alle 2x hätte machen müssen, wäre ich sicherlich nochn ticken schneller gewesen.

Außerdem wollten meine 5 Dunkelkristalle die mir zum Schluss noch gefehlt haben nicht so wirklich droppen, sodass ich da bestimmt auch nochmal 2-3 Stunden verhauen habe.

Alles in allem würde ich sogar sagen das es mit sehr viel Dropglück sogar in unter 40h zu schaffen ist, wenn man das nötige Können,Wissen und Glück hat ;)

Das ist unmöglich. Da man für das farmen bestenfalls 40-50h und dann noch die story ca 30h. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll hier nur schreiben, wenn man die platin hat und du hast sie nicht.

:emot-raise: ;)

ich hab bereits einmal platin erspielt bei dem teil. aber dann hab ich einen riesen fehler gemacht..

ich wollt mir einen online account machen und da ich zu dem zeitpunkt noch keine 18 war hab ich den namen meiner mutter angegeben.. aufgrund dieser bloedheit musst ich mir einen neuen benutzernamen machen und bei meinen trophies von vorne beginnen . ac2 zb hab ich zum zweiten mal platiniert..

naja wenn bloeheit weh tun würde..

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist unmöglich. Da man für das farmen bestenfalls 40-50h und dann noch die story ca 30h. :dozey:

1. Glückwunsch zu 3 Posts nach einander :facepalm:

2. Wenn du so lange gebraucht hast ist das ja schön.

Ich konnte alles in der Story skippen, da ich sie schon kannte und habe dafür sicherlich nur 15h gebraucht.

Da ich alle Missionen direkt versucht habe auf 5 Sterne zu bringen, musste ich zum Ende hin nurnoch wenige wiederholen

Das farmen ging bei mir äußerst schnell, da ich wusste, was wo und wie droppt.

Mit der nötigen Vorerfahrung ist das alles ohne große Probleme zu schaffen.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, das mit richtig viel Glück das gesamte Spiel in unter 40 Stunden zu platinieren ist.

3. Wenn mich noch weitere als Lügner hinstellen wollen, dann gerne per PN, müsst ja nicht den Thread hier mit euren Anschuldigungen zumüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...