Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du die zeit meinst in der ich den prof. ausrüster gemacht hab!? Nein hatte ich nicht

Die Zeit, während du Kapitel 10 abgeschlossen hattest. Falls du dich daran erinnern kannst.

LG Ice

Geschrieben

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Es gibt einen Bug, der das Freischalten einer Trophäe beeinflussen kann, indem man ein derartiges Design aktiviert.

LG Ice

Geschrieben

alten Speicherstand hab ich nicht mehr

hab gestern neu angefangen und bin jetzt bei kapitel 9

is also ncih mehr weit zur platin!

trotzdem danke

mfg

Geschrieben
alten Speicherstand hab ich nicht mehr

hab gestern neu angefangen und bin jetzt bei kapitel 9

is also ncih mehr weit zur platin!

trotzdem danke

mfg

Bist ja ganz schön schnell :D

LG Ice

Geschrieben

ich wollte mal fragen ob man für professioneller ausrüster auch diese gold uhr die man von der letzten mission bekommt braucht.

Geschrieben

Nein wieso? Soweit ich mich erinnern kann (is über nen Jahr her) kannst du alle Missionen willkürlich machen. Und du kannst jeder zeit die letzte Mission durchführen (52 war das oder so)

Geschrieben
also muss ich auch noch ALLE missionen nochmal machen?? OMG -.-

Verstehe den Sinn der Frage nicht. Die Golduhr bekommst du aus der Mission 64. Eine Aufstufung ist nicht nötig, da du mit Sicherheit einen Siegerorden hast.

LG Ice

Geschrieben

Genau 64 war es! :D Wie gesagt, du kannst alle Missionen einzeln wiederholen, falls du die noch nicht auf 5 Sterne hast und wie schon erwähnt wurde, brauchst du überall 5 Sterne für Platin.

Geschrieben
Nein wieso? Soweit ich mich erinnern kann (is über nen Jahr her) kannst du alle Missionen willkürlich machen. Und du kannst jeder zeit die letzte Mission durchführen (52 war das oder so)

Also für Mission 64 musst du Mission 27 und Mission 51 gemacht haben. Für Mission 51 musst du entsprechend erstmal alle anderen Missionen im Florilegiumsgraben erledigt haben

Geschrieben

es is ja so das mir eig. nurnoch die professioneler ausrüster trophy fehlt und ich deshalb einen neuen spielstand anfangen müsste weil ich viele sachen verkauft habe. jz war meine frage ob ich alle missionen auf dem neuen speicherstand nochmal machen muss weil ich nicht wusste ob ich die golduhr auch brauche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...